• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

John Carpenter...

*Alex*

Themenersteller
...hätte seine Freude an dem dichten Nebel gestern Nacht gehabt. Ich dachte, ich wäre in einem seiner Filme, als ich nach Hause gegangen bin. Dort gleich Kamera und Stativ geschnappt und los! Gefällts? Kritik? Lob?

Coole Fotos Alex! Die ersten 3 sind meiner Meinung nach die Besten, das Letzte... Hmmm... Ne, die ersten 3! ;)

Hast Du um die Uhrzeit Nichts zu tun?? (Schlafen??) :D

Danke!
Ich war bis Mitternacht bei nem Kumpel und bin dann nach Hause gegangen, weil ich den Schlaf bitter nötig hatte. (Hartes Wochenende) Aber dieser Nebel.. ich konnte nicht anders. Dafür bin ich jetzt auch verdammt müde...*gääähn*

das sind edle bilder! vor allem die ersten drei... echt schön

..auch, wenn nebel eigentlich was grausliches ist, die stimmung ist immer unbeschreiblich. mich ziehts bei nebel gemeinsam mit meiner knipskiste auch immer hinaus.. meine liebste greift sich da immer am schädl *gg*

Danke für die Kommentare. Da können ruhig noch ein paar mehr kommen ;) Wie siehts aus mit Verbesserungsvorschlägen? Hier noch drei Bilder von gestern Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex!

Zu den neu eingestellten Bildern:

1. Bild: Da gefällt mir das Querformat besser (das oben eingestellte)
Aber ich finde sowieso meist Querformate angenehmer, deshalb kann das an mir liegen. ;)

2. Bild: Nimm´s raus, passt nicht zu den Anderen! ;)
(Ich weiß, dass Du rausnehmen "blöd" findest... ) :D

Gruß, Mirko

Danke für Deine ehrliche Meinung! Rausnehmen gibt's bei mir nicht, aber neue reinstellen schon! :D Jetzt sinds drei neue..

*Alex* schrieb:
Danke für Deine ehrliche Meinung! Rausnehmen gibt's bei mir nicht, aber neue reinstellen schon! :D Jetzt sinds drei neue..

Kannst es ja ersetzen! ;)

Das "Neue" finde ich übrigens cool! Gib´s zu, die Aliens waren bei Dir!! Deswegen auch die Zeitverschiebung (Du bist um Mitternacht weg von Deinem Kumpel, die Aufnahmen sind von kurz vor 2?? Wo warst DU?!?!) ;) :D :D

maruyasu schrieb:
Kannst es ja ersetzen! ;)

Das "Neue" finde ich übrigens cool! Gib´s zu, die Aliens waren bei Dir!! Deswegen auch die Zeitverschiebung (Du bist um Mitternacht weg von Deinem Kumpel, die Aufnahmen sind von kurz vor 2?? Wo warst DU?!?!) ;) :D :D

Bestimmt wieder in diesem angeblichen Nonnen-Dingsbums :D :D

EDIT: Nicht Nonnen, sondern Schwestern :D :D :D Sorry

Bild 1 und 2 und das letzte des Nachschlags gefallen mir sehr; bringen eine tolle Nebelstimmung rüber mit sehr dezenten Farben.

Daß es nach Mitternacht war, sieht man den Bildern nicht an - Nebel ist immer zeitlos. Könnte man auch Nachmittags machen :)

Hehe...keine Orgie diesmal! Die Uhr meiner Kamera geht ne Stunde vor ;) Aber ich war schon so 1,5-2 Stunden unterwegs.

*Alex* schrieb:
Danke für die Kommentare. Da können ruhig noch ein paar mehr kommen ;) Wie siehts aus mit Verbesserungsvorschlägen? Hier noch drei Bilder von gestern Abend.

Ich bin sicher nicht auf Kleinigkeiten fixiert, aber Bild 3 würde in meinen Augen besser ankommen, wenn es nicht schief wäre. Sonst gefällt mir das am allerbesten!

Du hast Recht... ich habs mal geändert! Ich war mir erst nicht sicher, ob es schief ist, das war die Bestätigung. :) Ich finde übrigens nicht, dass ein schiefes Bild ne Kleinigkeit ist.. ;)

Hallo Alex,

von der ersten Serie gefallen mir die ersten beiden reichtig gut.

In der zweiten Serie finde ich das letzte am besten. Das hat was von Begenung mit der 3. Art oder so. Da erwartet man gleich das ET aus dem Licht kommt und "nach Hause telefonieren" sagt. :)

Hallo Alex. Ich finde deine Bilder sehr schön und die Technik auch.
Und datz habeich eine Frage. hast du auf der andern seute einen Bilzer mit fernauslöser gestellt (580 und 420)

Die ersten 2 aus der ersten Serie sind cool. beim 3. wäre es besser gewesen, wenn die Häuser nicht mehr erkennbar gewesen wären.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten