• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Johanna

• Themenersteller Themenersteller Gast_310845
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_310845

Guest
Hier noch ein Bild von der Lieben Johanna

also an sich stören mich haltung oder blick nicht so sehr, wie die tatsache, das ich geplättet bin von den farbkombis.
Lila BG, mit tiefgrüner schmusedecke auf der sich die Leo-Strumpfi's recken...
:confused::ugly:

Tief grüner decke? O.o die decke ist braun, sowahl auf dem Bild (für mich jedenfalls am handy und am Monitor) und auch in echt...

Bei mir hat die Decke auch einen Grünschimmer (IMac) und auf meinem Laptop (Samsung) auch.

Viel mehr stört mich aber die doch recht verkrampfte Haltung von Johanna. Das sieht irgendwie bemüht aus.

Hm joa, für mich wirkt es langweilig. Ein hübsches Mädel sitzt auf einer Decke im Studio aber mehr auch nicht. Kein spannender Ausdruck, Pose und Licht ist auch nichts Besonderes und die Farbkombis sind eher suboptimal.
Und die Decke sieht beim ersten bei mir auch grün aus.

--> Pack doch das hübsche Mädel und geh mit ihr raus! Das ist wesentlich spannender als ein langweiliger Studiohintergrund.

Hm joa, für mich wirkt es langweilig. Ein hübsches Mädel sitzt auf einer Decke im Studio aber mehr auch nicht. Kein spannender Ausdruck, Pose und Licht ist auch nichts Besonderes und die Farbkombis sind eher suboptimal.
Und die Decke sieht beim ersten bei mir auch grün aus.

--> Pack doch das hübsche Mädel und geh mit ihr raus! Das ist wesentlich spannender als ein langweiliger Studiohintergrund.

Sorry, aber bin absolut kein Fan von Outdoor, sowohl bei den Bildern wo ich vor der Kamera stehe, als auch bei denen wo ich Hinter der Kamera stehe. ich denke das muss ich auch für mich entscheiden.

ich gehöre ja bekanntermassen zu den Menschen, die unter akuter Geschmacksverirrung leiden. Ich finde den rosa Hintergrund und das Leomuster super und hätte mir als Unterlage ein knackiges Grasimitat-Grün gewünscht.

#1 hat in der Tat etwas von einem aufgescheuchten Reh auf der Landstrasse.
#2 passt eigentlich, wobei das Licht nicht ganz ausreicht. Die Haare und Beine saufen etwas ab und die Strumpfhose geht mit dem braunem Unterdings eine seltsam stumpfwirkende Symbiose ein.

Man, ich bin dir seit gestern die D800 neidig :mad: so ein mist :o

Ich glaube bei dem Outfit hätte mir ein Weißer HG besser gefallen. Bei der Blumen Leggings war das rosa :top:

Freu mich schon, wenn noch mehr Bilder von euch kommen!

Man, ich bin dir seit gestern die D800 neidig :mad: so ein mist :o

Ich glaube bei dem Outfit hätte mir ein Weißer HG besser gefallen. Bei der Blumen Leggings war das rosa :top:

Freu mich schon, wenn noch mehr Bilder von euch kommen!

Ja im nachhinein ärgere ich mich auch etwas das ich alles auf Rosa gemacht habe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten