leob
Themenersteller
Neupreis ohne! objektiv rund 800€
Der Preis ist verhandelbar (besonders wenn ihr viel analog fotografiert denn zum rumstehen ist er viel zu schade und es bricht mir jedes mal das Herz wenn ich ihn im bad sehe aber nicht benutze!)
Er ist auf einer Bodenplatte mit
60x45cm montiert und die säule ist 122cm hoch.
Er ist komplett funktionstüchtig und bietet folgende möglichkeiten:
6x7cm Vorlagenglas mit Schiebern
Die Säule ist 180° um die Hochachse drehbar, so dass auch Bodenprojektion möglich ist.
Der Projektorteil ist frei beweglich, so dass auch Wandprojektion möglich ist.
Scheimpflug-fähig
CMYW - Cyan-Magenta-Yellow-White Einstellung
Schneider Kreuznach Objektiv (80mm) mit f2.8 - f11 für super ergbnisse.
Der Zustand ist voll funktionsfähig und gut.
Mit dabei ist ein vergrößerungsrahmen von RRB
es kann bei bedarf auch ein sehr großer berg an analogem entwicklungskram dazu erworben werden, schalen von 10x15 bis 50x60, etc. (ist alles im keller darum kein foto)
Ich verkaufe ihn nur weil ich ihn wie oben gesagt viel zu lange nicht benutzt habe und er dafür viel zu schade ist.
Preis: 320€ VHB
Abholung oder lieferung im Berliner umland möglich (der Vergrößerer steht in steglitz)
Der Preis ist verhandelbar (besonders wenn ihr viel analog fotografiert denn zum rumstehen ist er viel zu schade und es bricht mir jedes mal das Herz wenn ich ihn im bad sehe aber nicht benutze!)
Er ist auf einer Bodenplatte mit
60x45cm montiert und die säule ist 122cm hoch.
Er ist komplett funktionstüchtig und bietet folgende möglichkeiten:
6x7cm Vorlagenglas mit Schiebern
Die Säule ist 180° um die Hochachse drehbar, so dass auch Bodenprojektion möglich ist.
Der Projektorteil ist frei beweglich, so dass auch Wandprojektion möglich ist.
Scheimpflug-fähig
CMYW - Cyan-Magenta-Yellow-White Einstellung
Schneider Kreuznach Objektiv (80mm) mit f2.8 - f11 für super ergbnisse.
Der Zustand ist voll funktionsfähig und gut.
Mit dabei ist ein vergrößerungsrahmen von RRB
es kann bei bedarf auch ein sehr großer berg an analogem entwicklungskram dazu erworben werden, schalen von 10x15 bis 50x60, etc. (ist alles im keller darum kein foto)
Ich verkaufe ihn nur weil ich ihn wie oben gesagt viel zu lange nicht benutzt habe und er dafür viel zu schade ist.
Preis: 320€ VHB
Abholung oder lieferung im Berliner umland möglich (der Vergrößerer steht in steglitz)
Anhänge
-
Exif-Datenimage (22).jpeg392,9 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Datenimage (24).jpeg405,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Datenimage (23).jpeg447,3 KB · Aufrufe: 39