magro
Themenersteller
Hallo, ich möchte hier von einer sehr positiven Erfahrung mit einem Jobo-Kundendienstpartner berichten:
Fakt - ich bekam gestern meinen Jobo CPE2, in der Bucht geschossen und als gut erhalten deklariert:
Leider war dem nicht so: der Flaschenhalter war 3 gebrochen und nicht mehr zu fixieren.
Bei meiner Suche auf der Site von Jobo fand ich eine Kundendienst-Adresse:
Um 16 Uhr angemailt, um 16.15 Uhr eine Anwort mit Preisen der Artikel, um 16.30 bestellt.
Um ca. 17.30 die Nachricht: ich komme eben von der Post und habe die Artikel versandt.
Heute um 11.30 Uhr waren die Artikel bei mir. Lieferung auf Rechnung.
Ich kenne den Mann nicht um bekomme auch keine Provison, aber er hat es verdient, in dieser "für ihn miesen Analogzeit" genannt zu werden.
Vielleicht ist ja noch jemand mit seinem JOBO in Not
Die Adresse: Klaus-D. Seynsche . www.fotolaborservice.de
Fakt - ich bekam gestern meinen Jobo CPE2, in der Bucht geschossen und als gut erhalten deklariert:
Leider war dem nicht so: der Flaschenhalter war 3 gebrochen und nicht mehr zu fixieren.
Bei meiner Suche auf der Site von Jobo fand ich eine Kundendienst-Adresse:
Um 16 Uhr angemailt, um 16.15 Uhr eine Anwort mit Preisen der Artikel, um 16.30 bestellt.
Um ca. 17.30 die Nachricht: ich komme eben von der Post und habe die Artikel versandt.
Heute um 11.30 Uhr waren die Artikel bei mir. Lieferung auf Rechnung.
Ich kenne den Mann nicht um bekomme auch keine Provison, aber er hat es verdient, in dieser "für ihn miesen Analogzeit" genannt zu werden.
Vielleicht ist ja noch jemand mit seinem JOBO in Not
Die Adresse: Klaus-D. Seynsche . www.fotolaborservice.de