• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog Jobo: Ersatzteile und Kundendienst

magro

Themenersteller
Hallo, ich möchte hier von einer sehr positiven Erfahrung mit einem Jobo-Kundendienstpartner berichten:
Fakt - ich bekam gestern meinen Jobo CPE2, in der Bucht geschossen und als gut erhalten deklariert:
Leider war dem nicht so: der Flaschenhalter war 3 gebrochen und nicht mehr zu fixieren.
Bei meiner Suche auf der Site von Jobo fand ich eine Kundendienst-Adresse:
Um 16 Uhr angemailt, um 16.15 Uhr eine Anwort mit Preisen der Artikel, um 16.30 bestellt.
Um ca. 17.30 die Nachricht: ich komme eben von der Post und habe die Artikel versandt.
Heute um 11.30 Uhr waren die Artikel bei mir. Lieferung auf Rechnung.
Ich kenne den Mann nicht um bekomme auch keine Provison, aber er hat es verdient, in dieser "für ihn miesen Analogzeit" genannt zu werden.

Vielleicht ist ja noch jemand mit seinem JOBO in Not

Die Adresse: Klaus-D. Seynsche . www.fotolaborservice.de
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten