wlaber
Themenersteller
Ich verkaufe oder tausche ein sehr gut erhaltenen Fernauslöser von JJC.
Weitere Infos unter: http://www.fotoquip.de/timer-ausloser-jjc-tm-a-fur-canon-50d-40d-5d-mark-ii-etc.html
Liegt jetzt seit über einem Jahr im Schrank, seit ich die 50D nicht mehr habe.
Habe sehr gern damit gearbeitet und würde den an meiner 60D verweden, jedoch passt der Stecker nich ( 60D hat Klinke).
Ich würde gern den Timer-Auslöser gegen einen gleichwertigen, passenden für eine 60D tauschen.
Zustand: frei von Kratzern, kein Staub.
Technisch, optisch ist es einwandfrei.
Lieferumfang:
~ TIME-Auslöser
~ Bed.-Anleitung ( englisch)
--------------------------------------------------------------------------
PREIS: 30€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland ( für Ausland bitte nachfragen).
Besichtigung- Abholung- möglich.
Versand ausschließlich gegen Vorkasse.
Versand erfolgt innerhalb von 24H nach Zahlungseingang (versichert).
Da dies ein Privatverkauf ist,schliesse jegliche Haftung/Gewährleistung aus,auch ist ein Umtausch bzw Rücknahme des Artikels nicht möglich.
Weitere Infos unter: http://www.fotoquip.de/timer-ausloser-jjc-tm-a-fur-canon-50d-40d-5d-mark-ii-etc.html
Liegt jetzt seit über einem Jahr im Schrank, seit ich die 50D nicht mehr habe.
Habe sehr gern damit gearbeitet und würde den an meiner 60D verweden, jedoch passt der Stecker nich ( 60D hat Klinke).
Ich würde gern den Timer-Auslöser gegen einen gleichwertigen, passenden für eine 60D tauschen.
Zustand: frei von Kratzern, kein Staub.
Technisch, optisch ist es einwandfrei.
Lieferumfang:
~ TIME-Auslöser
~ Bed.-Anleitung ( englisch)
--------------------------------------------------------------------------
PREIS: 30€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland ( für Ausland bitte nachfragen).
Besichtigung- Abholung- möglich.
Versand ausschließlich gegen Vorkasse.
Versand erfolgt innerhalb von 24H nach Zahlungseingang (versichert).
Da dies ein Privatverkauf ist,schliesse jegliche Haftung/Gewährleistung aus,auch ist ein Umtausch bzw Rücknahme des Artikels nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet: