AndreasRu
Themenersteller
VERKAUFT - vielen Dank !
Verkaufe hier
JJC Externes Batteriepack FB-1 für Canon Speedlite 580EX II/580EX/550EX/MR-14EX/MT-24EX (NEU+OVP)
Highlights:
Lieferumfang:
Preis:
Versand
Weitere Informationen
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelprüfung, da privater Verkauf! Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung durch mich!
Verkaufe hier
JJC Externes Batteriepack FB-1 für Canon Speedlite 580EX II/580EX/550EX/MR-14EX/MT-24EX (NEU+OVP)
Highlights:
- externes Batteriepack für Canon 580EX II, 580EX, 550EX, MR-14EX, MT-24EX
- ideal für Situationen, in denen viel und in rascher Folge geblitzt wird, z.B. Hochzeits- und Eventfotografie
- verkürzt Ladezeiten zwischen den Blitzauslösungen und erhöht die Anzahl der möglichen Blitzauslösungen
- mit 1/4 Zoll Stativschraube zum Anschrauben am Stativgewinde der Kamera
- Lieferumfang: 1x JJC Externes Batteriepack FB-1 für Canon, inkl. Aufbewahrungstasche mit Gürtelschlaufe
Lieferumfang:
- 1 x JJC Externes Batteriepack FB-1 für Canon Speedlite 580EX II/580EX/550EX/MR-14EX/MT-24EX
- Lieferung erfolgt "ohne" Batterien
Preis:
- VHB EUR 38,00
Versand
- nur nach Deuschland / Versand erfolgt direkt aus Frankfurt am Main "kostenfrei" mit DHL oder HERMES (Päckchen. Paket)
- bei Versandwunsch ins Ausland senden Sie mir bitte eine Anfrage
Weitere Informationen
- NEU / OVP
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelprüfung, da privater Verkauf! Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung durch mich!
Zuletzt bearbeitet: