Hiho!
Hauptargumente für mich persönlich gegen Oly ist die geringere Restlichtleistung im Vergleich mit z.B. Canon. Ich denke, daß man aktuelle Olys durchaus bei ISO 1600 benutzen könnte und das Sigma 30 1.4 trägt nun den Linsenpart zu anständiger Restlichtarbeit bei. Oly hat damit zumindest für meine Bedürfnisse einen 2-Blenden Schritt nach vorne getan. Leider mangelt es noch an einem lichtstarken 17mm oder 12mm, aber immerhin hat man jetzt was mit 1.4 zur Hand, da will ich mal nicht meckern. Außerdem steht das Leica 14-50 OIS an und das ist ja auch ganz schön was leckeres für Restlicht.
Darüber hinaus hätte ich gerne einen schönen Sucher. Auf den Life Preview würde ich jederzeit zugunsten eines E-1 Suchers verzichten, wenn das nötig wäre. Also: ein guter 8-10 MP Body mit guten ISO 1600 und nem sehr guten Sucher.
Viel fehlt bei Oly also nicht - in der Hauptsache ein guter Body mit guter Auflösung und gutem Sucher. Ich hoffe der Life Preview ist nicht der Auftakt zu immer kleineren Suchern bei Oly.
TORN