Indigo
Themenersteller
Verkauft!
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Jinbei Porty NFL-500 inkl. Zubehör an.
Ein günstiges Einsteiger-Set in die Porty Welt, mit Oktabox, Beauty Dish und Galgenstativ!
Eckdaten:
Gekauft habe ich das Set am 11.05.2012 bei Foto Morgen.
Hab ihn sehr selten genutzt (das ist auch der Verkaufsgrund), da ich meist bei AL fotografiere und mir zum Aufhellen Aufsteckblitze ausreichen.
Der Akku wurde ca. 3-4 mal geladen. Ich hatte ihn bei 5 Shootings (3 Indoor, 2 Outdoor) im Einsatz. Der Zustand ist daher neuwertig.
Lieferumfang:
Jinbei NFL-500
Jinbei K-90 Octabox
Jinbei QZ-50 Beauty Dish
Jinbei M-1 Galgenstativ
Aufgrund von Zustand und Restgarantie dachte ich als Verkaufspreis an 420 Euro zzgl. versichertem Versand. Originalverpackung ist vorhanden.
Am liebsten wäre mir allerdings Abholung, komme aus dem Raum 72xxx.
Schöne Grüße
Alex
P.S. Es käme unter Umständen auch ein Tausch zzgl. Zuzahlung gegen einen Aufsteckblitz ab 430 EXII oder eine große Lastolite Ezybox/Firefly FBO in Frage.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Jinbei Porty NFL-500 inkl. Zubehör an.
Ein günstiges Einsteiger-Set in die Porty Welt, mit Oktabox, Beauty Dish und Galgenstativ!
Eckdaten:
Gekauft habe ich das Set am 11.05.2012 bei Foto Morgen.
Hab ihn sehr selten genutzt (das ist auch der Verkaufsgrund), da ich meist bei AL fotografiere und mir zum Aufhellen Aufsteckblitze ausreichen.
Der Akku wurde ca. 3-4 mal geladen. Ich hatte ihn bei 5 Shootings (3 Indoor, 2 Outdoor) im Einsatz. Der Zustand ist daher neuwertig.
Lieferumfang:
Jinbei NFL-500
Jinbei K-90 Octabox
Jinbei QZ-50 Beauty Dish
Jinbei M-1 Galgenstativ
Aufgrund von Zustand und Restgarantie dachte ich als Verkaufspreis an 420 Euro zzgl. versichertem Versand. Originalverpackung ist vorhanden.
Am liebsten wäre mir allerdings Abholung, komme aus dem Raum 72xxx.
Schöne Grüße
Alex
P.S. Es käme unter Umständen auch ein Tausch zzgl. Zuzahlung gegen einen Aufsteckblitz ab 430 EXII oder eine große Lastolite Ezybox/Firefly FBO in Frage.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenJinbe2.jpg219,5 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenJinbei.jpg243,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet: