TomPommes
Themenersteller
Hallo,
für Hochzeiten habe ich mir günstiges Equipment zum Aufstellen einer Fotobooth gekauft. Mit diesem Setup konnte man wirklich herrvoragende Ergebnisse auch bei großen Gruppen erzielen und die Leistung der Blitze hat ausgereicht um selbst im Sommer draußen bei Tageslicht das Umgebungslicht zu killen um so konstante Ergebnisse zu erzielen ohne ständig die Einstellungen zu ändern (f11-f13 bei 1/125s-1/160s)
Ab und zu habe ich die Sachen auch für Studio-Fotografie verwendet, wo sie ebenfalls eine sehr gute Figur gemacht haben.
Hier biete ich das
Jinbei M-1 Lampenstativ bis 395cm zu Verkauf an
Es ist extrem Stabil und mit dem bewglichen Arm sehr vielseitig. Ich habe es immer für die große 120cm Oktabox verwendet und war sehr zufrieden.
Neupreis 75€
Preis: 55€ zzgl. Versand und ggf. PayPal
Besichtigung und Abholung im Raum Siegen möglich.
In weiteren Auktionen biete ich den Rest des Setups:
Jinbei DM-2
Jinbei DP-300
Lampenstative
Funkauslöser
1,2m Oktabox
Grid
Reflektor...
viele Grüße
Björn
für Hochzeiten habe ich mir günstiges Equipment zum Aufstellen einer Fotobooth gekauft. Mit diesem Setup konnte man wirklich herrvoragende Ergebnisse auch bei großen Gruppen erzielen und die Leistung der Blitze hat ausgereicht um selbst im Sommer draußen bei Tageslicht das Umgebungslicht zu killen um so konstante Ergebnisse zu erzielen ohne ständig die Einstellungen zu ändern (f11-f13 bei 1/125s-1/160s)
Ab und zu habe ich die Sachen auch für Studio-Fotografie verwendet, wo sie ebenfalls eine sehr gute Figur gemacht haben.
Hier biete ich das
Jinbei M-1 Lampenstativ bis 395cm zu Verkauf an
Es ist extrem Stabil und mit dem bewglichen Arm sehr vielseitig. Ich habe es immer für die große 120cm Oktabox verwendet und war sehr zufrieden.
Neupreis 75€
Preis: 55€ zzgl. Versand und ggf. PayPal
Besichtigung und Abholung im Raum Siegen möglich.
In weiteren Auktionen biete ich den Rest des Setups:
Jinbei DM-2
Jinbei DP-300
Lampenstative
Funkauslöser
1,2m Oktabox
Grid
Reflektor...
viele Grüße
Björn
Zuletzt bearbeitet: