smart.exposure
Themenersteller
Hi 
ich biete meine K-90 Octabox von Jinbei zum Verkauf an.
Sie befindet sich in einem super Zustand, funktioniert einwandfrei und kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt
Ich verkaufe sie inklusive der dazugehörigen Wabe zu einem Preis von 80 € zzgl. 10 € Versandpauschale (also 90 € falls keine Selbstabholung in Tübingen). Bei Selbstabholung ist auch Barzahlung möglich, ansonsten bitte per Überweisung. PayPal ist ebenfalls möglich, dann kommen zum Preis aber nochmal 2€ (Endpreis 92 €) zum Ausgleich der PayPal-Gebühren hinzu.
Außer der Softbox selbst und der Wabe sind natürlich auch der Innen- & Außendiffusor enthalten sowie eine kompakte Schutzhülle/Transporttasche, die auch beim Neukauf dabei war.
Verkaufsgrund ist - wie so oft unter uns Fotografen
- ein Systemwechsel.
Zu den Originalprodukten bei Foto-Morgen: K-90 Octabox, Wabe.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Schöne Rest-Woche

ich biete meine K-90 Octabox von Jinbei zum Verkauf an.
Sie befindet sich in einem super Zustand, funktioniert einwandfrei und kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt

Ich verkaufe sie inklusive der dazugehörigen Wabe zu einem Preis von 80 € zzgl. 10 € Versandpauschale (also 90 € falls keine Selbstabholung in Tübingen). Bei Selbstabholung ist auch Barzahlung möglich, ansonsten bitte per Überweisung. PayPal ist ebenfalls möglich, dann kommen zum Preis aber nochmal 2€ (Endpreis 92 €) zum Ausgleich der PayPal-Gebühren hinzu.
Außer der Softbox selbst und der Wabe sind natürlich auch der Innen- & Außendiffusor enthalten sowie eine kompakte Schutzhülle/Transporttasche, die auch beim Neukauf dabei war.
Verkaufsgrund ist - wie so oft unter uns Fotografen

Zu den Originalprodukten bei Foto-Morgen: K-90 Octabox, Wabe.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Schöne Rest-Woche

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20160329_185807.jpg114,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_20160329_185823.jpg120 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_20160329_185919.jpg81,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_20160329_185946.jpg70,5 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_20160329_190031.jpg87,7 KB · Aufrufe: 9