Sargas
Themenersteller
Hallo zusammen,
beim meinem Umzug ist so einiges angefallen was weg muss. Dazu gehört auch der Jinbei DM2-400
Zustand ist seht gut bis einwandfrei, wurde nur sporadisch genutzt für Produktfotos. Inzwischen habe ich LED-Panels zum Filmen, die nutze ich dann auch für Fotos.
Lieferumfang:
Jinbei DM2-400
Deckel
Stromkabel
Synchronlabel
Reflektor
Eine passende Softbox verkaufe ich separat.
Preis: 100 € ohne Versand
Am liebsten Abholung bei mir im Raum Kaiserslautern, Besichtigung ist möglich unter Einhaltung der aktuell gültigen Regelungen natürlich. Alternativ Versand per DHL als Paket.
Zahlart: Vorkasse oder Cash bei Abholung
Bei Interesse/Fragen gerne PN. Hoffe ich hab' nix vergessen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit geben!
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Viele Grüße
Philipp
beim meinem Umzug ist so einiges angefallen was weg muss. Dazu gehört auch der Jinbei DM2-400
Zustand ist seht gut bis einwandfrei, wurde nur sporadisch genutzt für Produktfotos. Inzwischen habe ich LED-Panels zum Filmen, die nutze ich dann auch für Fotos.
Lieferumfang:
Jinbei DM2-400
Deckel
Stromkabel
Synchronlabel
Reflektor
Eine passende Softbox verkaufe ich separat.
Preis: 100 € ohne Versand
Am liebsten Abholung bei mir im Raum Kaiserslautern, Besichtigung ist möglich unter Einhaltung der aktuell gültigen Regelungen natürlich. Alternativ Versand per DHL als Paket.
Zahlart: Vorkasse oder Cash bei Abholung
Bei Interesse/Fragen gerne PN. Hoffe ich hab' nix vergessen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit geben!
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Viele Grüße
Philipp
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2080.jpg198,2 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_2082.jpg99,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_2083.jpg230,4 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_2084.jpg91,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: