Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Reggie Dunlop schrieb:Mein erster Versuch zum Thema Stilleben.
Anregungen, Kritik etc. Vor allem zum Thema Licht würde mich mal Eure Meinung interessieren.
In jeder Beziehung trostlos.Reggie Dunlop schrieb:Mein erster Versuch zum Thema Stilleben. Anregungen, Kritik etc. Vor allem zum Thema Licht würde mich mal Eure Meinung interessieren.
10mabo schrieb:mhh...ich denke da könnte man einiges verbessern..z.b. den hintergrund...die raufaser ist ja schön und gut, aber auf einem jimbim-stilleben? das passt nicht so gutausserdem ist das licht eher langweilig und die flasche steht so weit in der mitte. ein bischen weiter zum rand und das wirkt vielleicht schon anders (goldener schnitt). nichts für ungut! bin ja auch kein stillebenprofi
![]()
kzk schrieb:Beim shooting ist schon ganz schön was vom jim beam draufgegangen, was?![]()
Perfekt wär's wenn der Glenmorangie vorne stehen würde. So isses nur gutcAse` schrieb:Anbei einmal ein Beispiel von mir, wie es vielleicht besser aussehen könnte![]()
killbill schrieb:Perfekt wär's wenn der Glenmorangie vorne stehen würde. So isses nur gut![]()