• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jenny

WernerAut1

Themenersteller
Jenny

Tut mir Leid, irgendwie wirkt das auf mich sehr lieblos ausgeschnitten. Technisch ok, aber doch sehr langweilig. Eventuell sollte das Model die Schultern nächstes mal etwas zurück nehmen (Brust raus)

Ein größerer Bildausschnitt wäre von ungeheurem Vorteil ......:lol::lol:!

Äußerst attraktives Gesicht, da kann man fototechnisch sicher mehr herausholen - sei es den Kopf etwas weiter senken oder schräg über die Schulter blicken, oder .... ;)!

Gruß Harrdy

kann nur zustimmen... durch den schnitt wirkt das model unvorteilhaft breit.
ich vermute sie hatte die Arme in die hüften gestellt. du hast ihr den oberkörper angeschnitten und dadurch das die Schulter in den Arm übergeht, wirk es so als wäre ihr Oberkörper so breit wie der tiefste punkt am arm....

Licht uns styling finde ich ganz nett...

Sehr hübsches Model und gutes Licht. Nur muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen was den Beschnitt und die Körperhaltung angeht. Vielleicht könnte man die Schultern etwas gerade rücken und das Bild enger beschneiden (rechts jedoch Platz lassen) damit ihr wunderschönes Gesicht besser zur Geltung kommt.

Sonst gefällt mir dieser Beautyshot schon recht gut.:top:

Ok, ...Bildschnitt ist Geschmackssache (hier wirkt imho Hochformat ganz gut), Model sehr hübsch :top:, aber die Frage zur Haut (Dekolleté) interessiert mich auch, ........kommt das vom Licht (ggf. Reflektor), der Bearbeitung oder was ist da los? Wenn man einmal hingesehen hat, denkt man nur noch darüber nach, ...wäre Schade. :o

man denkt nur darüber nach weils sonst nichts zu sehen gibt. der schnitt muss weiter unten sein. genau so, das man das dekoltee genug sieht und die brüste grad anfangen. so machst du durch den schnitt das model fett.

haut find ich gar nich so dramatisch -> ist halt bissl weichgespült....

Über Schnitt wurde alles gesagt.
Was es über die Haut zu meckern gibt versteh ich ned ganz.
Im Gesicht scheint es so als ob durchaus noch genug Struktur vorhanden ist,
das Bild ist aber etwas zu kleine um das zu beurteilen.
Am Oberkörper hätte ich sie sogar wahrscheinlich noch glatter gemacht bzw. homogener,
ist halt bei Beauty Sachen üblich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten