• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jenny zum zweiten...

zeusel

Themenersteller
Nach einiger Abstinenz meinerseits hier im Forum...nunja Uni, Prüfungen, mal was vom letzten Shooting von Jenni. Einige fanden sie ja auch schick und inzwischen hat die Kleine Interesse bekundet Hausmodel bei mir zu werden...junge da hab ich wohl mal Schwein gehabt ;) immerhin kann ich nun testen und probieren und neue Ideen reifen lassen
Leider hats mit dem Vamp-Fotos nicht ganz so geklappt, deswegen war eigentlich nur die Frisur beim Shooting in der Richtung...an solche Vamp-Zähne ran zu kommen (vernünftige nicht so Plaste-Gebiss) ist gar nicht so einfach...

Eigenes Kommentar: bei Bild 3 stört mich schon der Schatten, aber ich hab den leider nicht so wegbekommen, vielleicht bemüh ich da mal Photoshop...

fotos an und für sich ganz ok - nur missfällt mir das model aufs extremste
diese hochgebauschten wimpern, krasse lippen und schwarzen augenbrauen zusammen mit diesen seltsamen strähnen in den haaren .... tut mir leid, aber das sieht für mich aus, als hätt n kurzsichtiger stylist zu tief in die makeup kiste gegriffen

Les Dir mal meinen ersten Beitrag durch und schau nach um welches Thema es generell ging...mag sein, dass es Dir missfällt, ich dagegen finde gerade das Styling ist sehr extravagant, fernab vom Normalen ;) und zu den Normalo Fotos die immer und immer wieder gepostet werden, kann ich nur sagen: langweilig ;)
Aber es ist gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt :D

vicions schrieb:
diese hochgebauschten wimpern, krasse lippen und schwarzen augenbrauen zusammen mit diesen seltsamen strähnen in den haaren .... tut mir leid, aber das sieht für mich aus, als hätt n kurzsichtiger stylist zu tief in die makeup kiste gegriffen
WEN INTERESSIERT DAS?
...und was bringt es dem Fotografen?
Ich sag es Dir: Nichts.

Irgendwie sind hier alle im Forum so gereizt in letzter Zeit ;) konzentriert Euch mal auf die Fotos ... mit dem Schatten habe ich ja schon selbst bemängelt bei Bild 3.

zeusel schrieb:
Nach einiger Abstinenz meinerseits hier im Forum...nunja Uni, Prüfungen, mal was vom letzten Shooting von Jenni. Einige fanden sie ja auch schick und inzwischen hat die Kleine Interesse bekundet Hausmodel bei mir zu werden...junge da hab ich wohl mal Schwein gehabt ;) immerhin kann ich nun testen und probieren und neue Ideen reifen lassen
Leider hats mit dem Vamp-Fotos nicht ganz so geklappt, deswegen war eigentlich nur die Frisur beim Shooting in der Richtung...an solche Vamp-Zähne ran zu kommen (vernünftige nicht so Plaste-Gebiss) ist gar nicht so einfach...

Eigenes Kommentar: bei Bild 3 stört mich schon der Schatten, aber ich hab den leider nicht so wegbekommen, vielleicht bemüh ich da mal Photoshop...
Das Model ist super!
Schöner Blick, wie Du selber sagst, nicht 0815.
Mit dem dritten Bild kann ich nichts anfangen, Farben machen die Atmosphäre kaputt.
Das Foto ganz rechts gefällt mir unheimlich gut, es zeigt ein wenig Spitze, der Blick und die Pose, alles in allem sehr aufregend. Was mich stört, ist der linke Lichtstreifen am Sofa, lenkt ein wenig ab.

Das vierte Foto finde ich auch gut. Tolle Modelarbeit, aber vielleicht hättest du IHRE rechte Hand ebenfalls in Szene setzen sollen, etwa das entlang Streichen am Knie o.Ä..
Oben die Haare hätten im Austausch zum unteren Rand noch sein müssen wie ich finde.

Was für einen WB hast du verwendet, und ist die minimale Unterbelichtung (?) passt zum Vamp Style, aber die Lichtwärme, hmm weiß auch net...

Das ist so mein Eindruck,
danke, dass du die Bilder mit uns teilst,
viel Spaß weiterhin mit dem "[...]Hausmodel[...]" :p

Erst einmal thx Taha für die Kommentare:
mit dem Lichtstreifen ist so eine Sache, das Problem ist es handelt sich hier um eine gut reflektierende Ledercouch. Wenn Ihr mir nen Tip geben könntet, wie man den weg bekommt und das ohne EBV wäre ich Euch dankbar. Egal wie ich die Blitzer aufstellte, ganz ohne Reflexion habe ich das nie gepackt.
Zum WB: habe auf Tageslicht gestellt, bislang machte ich das im Studio immer...

Ich find den schwarzen Hintergrund so unpassend, raubt den Bildern jegliche Tiefe...
Vampier-Zähne sind in der EBV übrigens ganz einfach.. 3 Striche mit dem Wischfinger und schon sind die Eckzähne lang.

Mir gefällt übrigens das extravagante Makeup. Beschäftigst Du ne Visagistin?
Ausserdem gefällt mir die Lichtsetzung, schöne klare Fotos, nicht so fleckig und verwaschen wie ich sie oft in letzter Zeit sehe.

Alex

HiSN Jenny is auch gleichzeitig Visagistin *g sie macht bei mir nu auch öfter das MakeUp bei anderen Modellen ;)

Hallo Zeusel,

Bild1 und 3 sind meine Favouriten. Tolle Idee und Kompliment auch an Jenny, sie hat viele Gesichter.

Gruß Oliver

P.S. Kann es sein dass Dein WB nicht 100% funzt. Habe auch den Eindruck das die Farbtemp. nicht ganz ok ist.

2, 3 und 5 finde ich Klasse. 3 ganz besonders - und der Schatten ist völlig ok, weil er nicht zu krass ist sondern sehr sanft verläuft.

Sehr gute Arbeit!

ALoha,

da mir schwarz-weiß so gar nicht mehr gefällt, habe ich mal nen bisserl mit dem Kanalmixer gespielt...als Kompromiss sozusagen ;)
Achso: kann mir jemand nen Tip geben wie ich den WB am besten testen kann? Ich denke WB auf Tageslicht im Studio stellen sollte doch eigentlich gut sein...vielleicht sollte ich auch ne kleinere Blende nehmen...*hmm*

Edit: ich hab auch mal noch ne Variante angehängt...

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die 3 auch gut, vielleicht sogar gerade wegen dem Schatten. Der gibt so eine dezente 3D-Wirkung.

Hehe und ich dachte gerade der Schatten wird auf viel Kritik stoßen ;) wäre vielleicht ne Idee wert den Schatten immer so dezent auslaufen zu lassen.

derTaha schrieb:
WEN INTERESSIERT DAS?
...und was bringt es dem Fotografen?
Ich sag es Dir: Nichts.

Und ob es dem Fotografen was bringt! Hat der Fotograf immer den selben Stylisten, und es beschweren sich im Forum immer alle über das grauenhafte Make-up, ist es an der Zeit den Stylisten zu wechseln! :eek:

Das Bild auf der Couch gefällt mir übrigens am besten, nur der Rahmen stört mich, entweder du schneidest richtig an oder gar nicht.

kzk schrieb:
Und ob es dem Fotografen was bringt! Hat der Fotograf immer den selben Stylisten, und es beschweren sich im Forum immer alle über das grauenhafte Make-up, ist es an der Zeit den Stylisten zu wechseln! :eek:

Dann sollten diejenigen die die Bilder beurteilen aber auch erst einmal richtig NACHLESEN um was es überhaupt ging und dann entscheiden ob das Make-Up passt oder nicht ;)
Übrigens: vielleicht isses keinem aufgefallen, aber kennt jemand den Film mit der Familie Frankenstein?

vicions schrieb:

Ist das Foto ok dann missfällt das Model und umgekehrt.Ich glaube das perfekte Bild gibt es genauso wenig wie den perfekten Mord. :D
Aber herrscht ja Meinungsfreiheit und das ist gut so.Mir gefallen alle Bilder mit Haarsträhnen und dunklen Hintergrund sehr.Die Aufnahmen sind meiner Ansicht nach alle sehr gelungen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten