WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Jenis Batteriegriff mit Timer und LCD-Display für EOS 30D, 40D, 50D etc.

plastefuchs17

Themenersteller
Biete einen Batteriegriff für Canon EOS 30D, 40D, 50D etc. (Kompatibilität für weitere Modelle bitte im Internet prüfen!).

Es handelt sich dabei um einen Batteriegriff von Jenis (Modell: C30DP), der ähnlich dem BG-E2N ist, für mich aber deutlich besser als das Original von Canon. Er bietet ebenfalls Platz für zwei Akkus, also doppelt Strom und hat die gleichen Funktionen, wie zusätzlichen Hochformatauslöser, separater An-/Ausschalter, Einstellrad, usw. Zusätzlich zu den Funktionen, die auch der originale Griff hat, bietet der Jenis nützliche Ergänzungen: z.B. einen programmierbaren Timer :top: und einen Infrarotempfänger (für Infrarot-Fernbedienung) - was bei Canon alles extra kostet.

Der Griff ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
Es wird der Batteriegriff + Einsatz für die Akkus BP511/BP511A angeboten (siehe Bilder).
Eine Bedienungsanleitung dieses Griffs kann ich leider nicht bieten. Aber ich könnte eine Kopie der (deutschen) Anleitung des gleich funktionierenden Nachfolgemodells mailen/mitschicken, wenn gewünscht.

Preis: 65,- inkl. Versand

Abholung in Dresden möglich.

Privatkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch zu haben

WERBUNG
Zurück
Oben Unten