• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jenazoom Super 75-300mm/4,5-5,6

DottoreMabuse

Themenersteller
Hallole,

hat jemand schon mal was vom diesem Objektiv von Zeiss (mit Canon EF-Bajonett) gehört? Funzt das auch mit der EOS 300D?
Zeiss als Hersteller wäre ja (in meiner Vorstellung jedenfalls) ein Qualitätsgarant, oder?

DottoreMabuse schrieb:
hat jemand schon mal was vom diesem Objektiv von Zeiss (mit Canon EF-Bajonett) gehört? Funzt das auch mit der EOS 300D? Zeiss als Hersteller wäre ja (in meiner Vorstellung jedenfalls) ein Qualitätsgarant, oder?
Zeiss hat noch nie ein derartiges Objektiv gebaut, weder in Oberkochen noch in Jena ..... :D
Dieses Zeugs, das seit der Wende u.A. auch unter den Labels "Exakta", "Prakticar", und div. anderen, irreführenden Namen verkauft wurde, stammt von Sangyang in Korea und ist nur als extremer Schrott zu bezeichnen. Mein Tip: Finger weg!

Solche Schweine... Kann man sich heute auf nix mehr verlssen?

Aber danke für die schnelle Rückmeldung.

Wer's trotzdem haben will - wird gerade bey Ebay versteigert... (und da wird behauptet es sei von Carl Zeiss :mad: )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten