Ruediger K
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil es wie bei allen Dingen ist: Man muss etwas nicht selbst tun, um sich eine Meinung zu bilden.Warum sind hier im Forum die User die am meisten kritisieren, in der Regel die, die am wenigsten zeigen??
Warum sind hier im Forum die User die am meisten kritisieren, in der Regel die, die am wenigsten zeigen??
Lies noch mal, was Sir Raven schrieb.Alte Seglerweisheit: "Die besten Segler findet man immer am Strand..."![]()
Jop, für mich könnte sie ebenfalls wieder einmal heraus aus dem Bild.Schönes, stimmungsvolles Bild, gute Schärfe. Die Hand links ist mir ein wenig zu dominant.
Warum sind hier im Forum die User die am meisten kritisieren, in der Regel die, die am wenigsten zeigen??
(...) sehr oft werden Bilder sehr streng kritisiert, dann leider sehr oft von Leuten, die entweder absolut gar keine Bilder in die entsprechende Richtung machen (...)
Wenn Pierre der Chefkoch mir sagt, dass ich die Suppe versalzen habe, dann ist das für mich okay. Von dir will ich das aber nicht hören, denn du hast letztes Jahr den Milchreis anbrennen lassen und von dir will ich das auch nicht hören, weil du nur Fertiggerichte fr... isst...
Einerseits behauptest Du, dass Leute hier streng kritisieren, die angeblichmrHide schrieb:sehr oft werden Bilder sehr streng kritisiert, dann leider sehr oft von Leuten, die entweder absolut gar keine Bilder in die entsprechende Richtung machen oder aber wirklich schlechte. Um es gleich vorweg zu sagen, ich unterstelle es niemanden hier in diesem Beitrag, ich habe mir auch keine Bilder in eurer Galerie angesehen... Ich kenne das aber aus einem ähnlichem Forum.
...wie relevant ist eine Kritik an einer Aufführung eines Stückes von Shakespeare, von jemanden der das Stück nie gelesen hat?
Vllt ist der Hautton ein wenig blass..ab he, es gibt auch hellere Hauttypen.