• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jasper Nationalpark

eViLsTieFel

Themenersteller
Ich war im August und September in Kanada unterwegs, und dort auch im Jasper Nationalpark. Dabei sind mehr Fotos entstanden, als ich in einem Jahr normalerweise mache, vieles ist sicher auch mehr für die Erinnerung, aber einige Bilder möchte ich dann doch präsentieren. Neben dem Bild vom Pyramid Mountain zählen sicher auch diese Drei hier dazu!

Ich war im August und September in Kanada unterwegs, und dort auch im Jasper Nationalpark. ..... aber einige Bilder möchte ich dann doch präsentieren

Ja fein, gerne mehr aus Jasper National Park.....warste auch am Maligne Lake meinem All Time Favourite......? Bild 2 schaut ja schon fast so ähnlich wie Spirit Island aus...

Guter Blick, Bild 2 ist ganz in der Nähe von Maligne Lake entstanden, im Hintergrund siehst du die Bergkulisse, die den See einrahmt. Entstanden ist das Foto in dem Waldstück neben Maligne Lake beim, glaube ich, Bear Lake.

.... in dem Waldstück neben Maligne Lake beim, glaube ich, Bear Lake.

Yep Bear Lake ist da...wenn man vom Parkplatz vorne kommt.

Ich war zu analog Zeiten dort........hmm....ich glaub ich sollte meine Dias doch mal alle scannen lassen.....wenn ich das so sehe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten