• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jason Statham double?

envitre

Themenersteller
Habe heute mal ein Fun Shooting gemacht und das hier kam heraus.
Ok er sieht nicht umbedingt wie Jason Statham aus aber s passt scho ;)

Anhang anzeigen 2157629

Anhang anzeigen 2157630

Anhang anzeigen 2157631

Anhang anzeigen 2157632

Hat was. Allerdings hast du beim ersten Bild links von der Person etwas bei der Retouche "geschlampt" ;) Gerade beim Ohr ist es mir störend aufgefallen. Was hast du für Lichtformer verwendet?

Beim ersten wollte ich das Gelbe in die Person reinblenden schau dir mal das Original Kinoplakat an

die Haben sich da nicht wirklich mühe gemacht
und ordentlich freistellen sieht bei der Fälschung nicht aus

Lichtformer ganz einfach Grosse Octabox (Von der Perspektive des Fotografen)
von links oben ungefähr auf meiner höhe Beautydish von ganz hinten rechts oben
noch hinter dem Model das war's eigentlich

bei Bild 3. nur ein Beautydish von rechts oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geniale Umsetzung ich bin begeistert, vor allem das dritte von ich Bombe^^

Hi,

mir persönlich hätte es gefallen, wenn ihr versucht hättet auch die Mimik nachzuahmen.. z.B. auf dem Nr.1 ist der Ausdruck zu neutral.. das Original ist da schon wesentlich besser..

Aber das letzte find ich interessant. Die Belichtung ist cool. Und da passt der neutrale Gesichtsausdruck auch besser, auch wenn ich das Original nicht im Kopf hab.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten