• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Japantag 2009 - Düsseldorf [Mein erstes Feuerwerk]

CptFoley

Themenersteller
So, hatte jetzt auch endlich Zeit die Fotos vom Japantag durchzugucken. Hier gab es ja schon jedemenge gute Ergebnisse. Hoffe meine Fotos gefallen auch einigermaßen.

1.
Japantag.jpg

2.
Japantag (1).jpg

3.
Japantag (2).jpg

4.
Japantag (3).jpg

5.
Japantag (4).jpg

6.
Japantag (5).jpg

7.
Japantag (6).jpg

8.
Japantag (7).jpg

9.
Japantag (8).jpg

10.
Japantag (9).jpg

Gruß
Cornelius

EDIT: Nachschub weiter unten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Japantag 2009 - Düsseldorf

Nr.9 gefällt mir am besten, aber die anderen Feuerwerksbilder sind auch klasse. Lediglich Nr.1-4 find ich in gewisser Weise ein bischen langweilig. Fehlt für meinen Geschmack vielleicht ein bischen Bearbeitung.

Hallo Cornelius,

du hast es echt drauf. Die Fotos sind farbstark und authentisch, die Gestaltung ist toll.

Weiter so!
:top:

Schöne Bilder! :top:
Bei Bild 1 dürfte für meinen Geschmack der Himmel gerne noch bis auf`s Minimum reduziert werden und bei den übrigen Aufnahmen mit Brückenpfeiler kippen die Bilder arg nach links - das würde ich noch ändern. Sonst aber schön :D!

Nr.9 gefällt mir am besten, aber die anderen Feuerwerksbilder sind auch klasse. Lediglich Nr.1-4 find ich in gewisser Weise ein bischen langweilig. Fehlt für meinen Geschmack vielleicht ein bischen Bearbeitung.
1-4 sind garnicht bearbeitet. Nur aus Raw konvertiert. Ich fand sie ganz schön weil sie zeigen wie die Menschenmassen an den Rhein kommen und die Bote sich auf dem Wasser bereitstellen.
Hallo Cornelius,

du hast es echt drauf. Die Fotos sind farbstark und authentisch, die Gestaltung ist toll.

Weiter so!
:top:
:o Danke!
Schöne Bilder! :top:
Bei Bild 1 dürfte für meinen Geschmack der Himmel gerne noch bis auf`s Minimum reduziert werden und bei den übrigen Aufnahmen mit Brückenpfeiler kippen die Bilder arg nach links - das würde ich noch ändern. Sonst aber schön :D!
Ich glaube die Brücke ist einfach nur schief gebaut :ugly:
Habe vor dem Feuerwerk alles genau mit der Wasserwage ausgerichtet und dennoch waren die Brücken schief hat mich auch gewundert...

Schonmal vielen Dank an alle für die Anmerkungen, freu mich das es gefällt.

Gruß
Cornelius

So, hier ein kleiner Nachschub.
Viel Spaß beim durchschauen.

11.
Japantag (10).jpg

12.
Japantag (11).jpg

13.
Japantag (12).jpg

14.
Japantag (13).jpg

15.
Japantag (14).jpg

16.
Japantag (15).jpg

17.
Japantag (16).jpg

Gruß
Cornelius

Die Feuerwerk Bilder sind nicht so spannend. Ich verstehe nicht ganz, wieso du so viele davon eingestellt hast.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten