• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Japan

Lidschlag

Themenersteller
Hallo Mod

Dieser Thread kann gelöscht werden.
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Der Pilgerweg ist einfach ein klasse Bild. Die Grabsteine mitten in der Natur, umgeben von diesen doch sehr großen Bäumen. Ein sehr stiller Ort, die Ruhe transportiert das Bild für mich. Sehr schönes Detail sind die kleinen Buddhas (?) mit den roten Lätzchen. Diese haben uns bei unserem Besuch in Japan schon fasziniert und beschäftigt. Diese Orte haben was, einfach klasse.

Ich freue mich, Abo gesetzt und Danke für den Thread ;) :cool: :top::top::top:

:)

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache, und gute Idee mit dem eigenen Thread! Hier verschwinden Deine Bilder wenigstens nicht zwischen unseren ganzen "Normal-Wald-Fotos"... :lol: :lol: :lol:

Gruß
Pippilotta

Wunderschöne Einblicke :top:

Bei #5 war mir auf den ersten Blick der Stamm ganz schön dominant im Bild, mittlerweile habe ich mich damit angefreundet. Der Baumstamm ist beeindruckend und der Hintergrund liefert auch noch sehenswertes. Beeindruckend ist die durchgehende Schärfe. :):):top::top::top:

Einfach nur gut. Dieser Tag hat sich gelohnt. Ich könnte da auch mehr als einen Tag verbringen. Ein durchaus inspierierender Ort. Viel Ruhe und Zeit und wunderbare Motive. Meine Wunschliste hat einen Ort mehr. Ich danke Dir. :top:

Einfach nur gut. Dieser Tag hat sich gelohnt. Ich könnte da auch mehr als einen Tag verbringen. Ein durchaus inspierierender Ort. Viel Ruhe und Zeit und wunderbare Motive. Meine Wunschliste hat einen Ort mehr. Ich danke Dir. :top:

Da kann ich mich nur anschließen, hatte noch nie von gehört, die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders gefällt mir die Stimmung die die Bilder erzeugen. Auf meiner Wunschliste landet es aber nicht, denn ich würde da kein Bild hinbekommen, deshalb schaue ich mir lieber deine an :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten