Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin ganz bei ARelaxEnd.![]()
bis auf die Haut kommt bei mir nicht viel sexyness rüber, ich glaub es lieg am Blick
Auf die schnelle durchgeschaut, aber die meisten Portrait-Fotos sind bei einem Workshop entstanden.Du hast viel, viel bessere Fotos im Portfolio.
Ja, die Bearbeitung war leider ganz schlecht, dies lag schon an der Aufnahme.
Ich habe es mit available Light gemacht und die da vorherrschenden Lichtverhältnisse sorgten leider dafür, dass Die Augen recht dunkle Höhlen wurden.
Da habe ich dann zuviel rumbearbeitet um das irgendwie wieder hinzubekommen. Außerdem habe ich irgendwie grundsätzlich Probleme mit dem Weißabgleich. Einen natürlichen Hautton hinzubekommen, finde ich nicht so ganz einfach.
Im Endeffekt wäre es natürlich besser gewesen, aufhell-zu-blitzen und eine Graukarte für den Weißabgleich.
Ich denke, ich werde das Bild dann eher entsorgen und ein anderes Foto aus der Serie verwenden.
Danke für Eure Meinungen
Tja was habe ich gemacht?Das andere Foto gebe ich gerne zur Bearbeitung und hier wieder einstellen frei. Wer sich daran versuchen möchte... Ich würde mich freuen. Am besten Inkl. Beschreibung, was gemacht wurde![]()