• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

JaneH + spätsommerliches Licht [Outdoor]

Eisbein90

Themenersteller
ich mag das licht extrem was wir so in den letzten zwei wochen um die abendstunden herum hatten, drum hab ichs mal beim shooting genutzt.

Einige situationen haben mir immer wieder gezeigt das die D70s unersätzlich ist. Blitzsyncro bis 1/1000s :evil:

Ich hab noch einige mehr, die reich ich evtl. noch nach.

So dann haut mal rein in die tasten ;)

tja Nico, einige Situationen zeigen mir, dass meine 5D MarkII unersätzlich ist: iso50! :p

Eine sehr schöne Frau hast du fotografiert. 2 und 3 gefallen mir besonders. Bei den Bildern fehlt mir nur ein kleines Licht in den Augen. Ein leichter Aufheller (bzw. die Blitzleistung leicht erhöhen) und die Bilder wären perfekt ;)

tja Nico, einige Situationen zeigen mir, dass meine 5D MarkII unersätzlich ist: iso50! :p

Eine sehr schöne Frau hast du fotografiert. 2 und 3 gefallen mir besonders. Bei den Bildern fehlt mir nur ein kleines Licht in den Augen. Ein leichter Aufheller (bzw. die Blitzleistung leicht erhöhen) und die Bilder wären perfekt ;)

würde mir auch nicht weiterhelfen weil ich die blitzleistung nicht weiter steigern könnte.
Das gleiche würde ich auch durch abblenden erreichen :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten