• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jahrgangsmeisterschaften Schwimmen

feldheim

Themenersteller
Ich habe mich am Wochenende mal bei den Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen versucht. Für Anregungen / Kritik / Verbesserungswünsche wäre ich dankbar

Gruß

Markus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die 1/500 waren zu lang für scharfe Aufnahmen.
Die abgeschnittenen Badekappen gefallen mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mir würde eine tiefere Perspektive noch besser gefallen und damit meine ich nicht Unterwasseraufnahmen. Also: Badhosen anziehen ;).

mfg

Danke für die Kritik und die Anregungen. Ich werde versuchen es beim nächsten Mal besser zum machen

Hm, ja das fehlt mir auch was... -kein Kontext zum Wettkampf, kein Gegner zu sehn, keine Zuschauer...?!
Das stört mich persönlich weniger wie abgeschnittene Arme oder Köpfe.

Dazu kenne ich persönlich fast keine Bilder vom Brustschwimmen, die mich als "externen" überhaupt ansprechen. Wobei beim dritten die Spiegelung im Wasser ganz interessant aussieht. Bilder beim Schmetterling (Persepktive wie bei Bild 1, u.U. noch etwas tiefer, aber mit vollständigen und seitlich gestreckten Armen), kraul (von der Seite, da hat man dann auch eher die Möglchkeit, neben dem Gesicht des Schwimmers im Hintergrund mit Hilfe anderer Schwimmer die Wettkampfsituation darzustellen) oder Rücken (z.B. von seitlich schräg oben) gefallen mir da bedeutend besser.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten