• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jägerschnitzel (update Seite 2)

Kilian Schönberger

Themenersteller
Nur mal so...

Hinterm Haus im Wald. Herbst 2011.

img_9999bsskkkezzve.jpg

img_9997bsdsadskkkkkk9rxap.jpg

img_0002bsdskkkkdskkekpavb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jägerschnitzel

Na ja "nur mal so" ist anders :rolleyes:

#1 finde ich spitze, mit dem Lichtstrahl auf der Tanne mit dem Blatt und im HG der Hochsitz - sauber :top:

Ich finde alle 3 gut, die letzten 2 noch besser als das erste.

Doch warum Jägerschnitzel :D

Unter Jägerschnitzel stell ich mir ne gebratene, panierte Jagdwurstscheibe vor :D

Unter Jägerschnitzel stell ich mir ne gebratene, panierte Jagdwurstscheibe vor :D

ja... mit dieser Vorstellung wurde ich auch schon konfrontiert... bei mir (süddeutschland) ist jäger schnitzel ein paniertes schnitzel mit waldpilzerahmsoße... und spätzle oder pommes... ^^ von Jagdwurstschnitzel war ich sehr fasziniert..

Jägerschnitzel, weil ein Hochsitz ein Stück Jagd ist, also ein Teil vom Jäger, ein Jäger-Schnitzel. Jägerschnitzeljagd.

Nur mal so, aha :eek::top:
Wenn meine ich-streng-mal-so-richtig-an-Bilder so aussähen, wäre ich glücklich

"nur mal so" im sinne von - "ich lauf mal in den wald und schau, was mir so an interessantem begegnet" - also keine geplante aufnahme hinter der ein konzept steht einen bestimmten ort bei bestimmter wetter-/lichtstimmung aufzunehmen..

darf ich fragen um wie viel Uhr die Bilder entstanden sind? Ich mag es wenn so ein hauch von Nebel im Wald aufsteigt das scheint mir hier der Fall zu sein. Das ist ja meistens immer Morgens so aber hier steht die sonne ja schon relativ weit über dem Horizont(ich weiß nicht wie ich das richtig ausdrücken soll ich hoffe du verstehst es).
Top Bilder :top::top::top:
schönen Abend noch

darf ich fragen um wie viel Uhr die Bilder entstanden sind? Ich mag es wenn so ein hauch von Nebel im Wald aufsteigt das scheint mir hier der Fall zu sein. Das ist ja meistens immer Morgens so aber hier steht die sonne ja schon relativ weit über dem Horizont(ich weiß nicht wie ich das richtig ausdrücken soll ich hoffe du verstehst es).
Top Bilder :top::top::top:
schönen Abend noch

mhm.. denke so richtung 11 uhr... war am tag vorher (geschlossen dichter nebel) schon draußen und hab leider verschlafen.. schau durchs fenster an der ostseite und seh dass richtung bergkamm und sonne (noch in östlicher richtugn) sich in auflösung befindliche nebelbänke am bergkamm lagerten... elektrisiert los, in wald rein bis zum höchsten punkt wo es über ne kuppe geht.. dort festgestellt, dass der nebel sich an der kuppe staut und daher dichter ist, aber die sonne schon an kraft gewonnen hat, so dass die komplette auflösung nicht mehr allzu fern schien.. daher dort vor ort einfach auto abgestellt und rein in den wald..

Find sie auch sehr gelungen. Einfach toll. Hatte auch schon länger mal vor eine ähnliche Lichtstimmung im Wald einzufangen, habs aber bisher mangels Gelegenheit noch nicht hinbekommen. Aber deine Bilder sind ja ohnehin immer High Class :)

mhm.. denke so richtung 11 uhr... war am tag vorher (geschlossen dichter nebel) schon draußen und hab leider verschlafen.. schau durchs fenster an der ostseite und seh dass richtung bergkamm und sonne (noch in östlicher richtugn) sich in auflösung befindliche nebelbänke am bergkamm lagerten... elektrisiert los, in wald rein bis zum höchsten punkt wo es über ne kuppe geht.. dort festgestellt, dass der nebel sich an der kuppe staut und daher dichter ist, aber die sonne schon an kraft gewonnen hat, so dass die komplette auflösung nicht mehr allzu fern schien.. daher dort vor ort einfach auto abgestellt und rein in den wald..

Danke für die Info :) ich warte auch auf Nebel am Tag, allerdings gibt es entweder gar keinen oder eben zu viel. Naja warten, ist ja bekanntlich das beste Rezept für gute Fotos ;)

Ich bin selber noch ein Anfänger aber mir gefallen alle deine Bilder sehr! Besonders bei den letzten beidenfind ich die Sonnenstraheln und das Licht total klasse.
Das erste find ich auch sehr toll, die Spinnennetze mit der Sonne einfach eine schöne Stimmung. Weiter so :):)

Wenns erlaub ist würd ich gern frage ob du bei deinen Bildern irgendwelche Filter verwendet hast?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten