Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da passt die Schminke ja nu gar nicht. Ansonsten wie aus dem Neandertalmuseum entlaufen.
Da passt die Schminke ja nu gar nicht. Ansonsten wie aus dem Neandertalmuseum entlaufen.
Ist das jetzt Nur Mal Zeigen, oder Schwafelecke?
LARP - Cosplay...sagt dir schon was oder?![]()
Mir ist das egal. Wer was zeigt muss mit Kommentaren rechnen und umgehen können.
Mich stört das Blaue im Hintergrund und "vorne" die Blitzbelichtung. Das "moderne" Nasenpircing empfinde ich wie einen Stilbruch zum Rest der Inszenierung.
... Es sind fast immer Theoretiker die theoretisch alles können, praktisch aber nur Fotos für irgendwelche technischen Tests oder für den Handelsbereich machen.
Na du solltest dich schon an die Forenregeln halten![]()
Ich werde hier Fotos nurnoch mit NMZ hochladen, es sind praktisch immer die selben personen die Fotos mit der bildschirmlupe betrachten und aus kleinen Fehlern das Foto zerreißen. Und das meistens nicht mal Konstruktiv. Es sind fast immer Theoretiker die theoretisch alles können, praktisch aber nur Fotos für irgendwelche technischen Tests oder für den Handelsbereich machen.
Oft haben diese Nutzer fast schon mehr Equipment zuhause als jeder Berufsfotograf nur wirklich nutzen können Sie das ganze Zeug nicht. Jagt man sie mit nur einer festbrennweite und der Kamera auf eine fototour heißt es danach definitiv, "mir fehlte das und das Equipment" ******e bleiben ihre Fotos immernoch.
Nasenringe gab es schon im frühen Mittelalter wenn nicht sogar davor.
Ich kann mit Kommentaren umgehen aber zu ein paar wirklich spontanen Bildern brauche ich keine Kritiker. Oder wünschst du zu jeder Mahlzeit die du dir machst eine Kritik von Selbsternannten sterneköchen?
Und du fühltest dich gleich angesprochen? Nur weil ich erklärt habe warum ich die NMZ Funktion nutze?
Und du fühltest dich gleich angesprochen? Nur weil ich erklärt habe warum ich die NMZ Funktion nutze?
Nasenringe gab es schon im frühen Mittelalter wenn nicht sogar davor.
Ja, bei Bären und Ochsen.