• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Jägerin

Die4me

Themenersteller
Mir sind heute ein paar LARP Spieler über den Weg gelaufen. Jetzt bin ich damit beschäftigt das Thema mal konkret zu planen. Das hier ist jetzt quick&dirty. :)

1.
foto_dslr-1.jpg

2.
foto_dslr-2.jpg

3.
foto_dslr-3.jpg

Da passt die Schminke ja nu gar nicht. Ansonsten wie aus dem Neandertalmuseum entlaufen.

DSLR-Forum in a Nutshell :ugly:

Starkes Outfit. Oben sieht es aus, als wenn ein Stück vom Bogen fehlt.
Das Blau gefällt mir nicht, weil es völlig unnatürlich ist.

Ist das jetzt Nur Mal Zeigen, oder Schwafelecke?

Mir ist das egal. Wer was zeigt muss mit Kommentaren rechnen und umgehen können.

Mich stört das Blaue im Hintergrund und "vorne" die Blitzbelichtung. Das "moderne" Nasenpircing empfinde ich wie einen Stilbruch zum Rest der Inszenierung.

LARP mit "scharfen" Waffen?

Aber für Quick'n'Dirty doch ganz cool. Find auch die Lichtstimmung ganz passend zu dem Fell-Outfit und der Eiszeit-Atmopshäre.
Auf Details will ich bei NMZ nicht eingehen, einzig das erlegte Kuscheltier stört mich ein wenig...

Mir ist das egal. Wer was zeigt muss mit Kommentaren rechnen und umgehen können.

Mich stört das Blaue im Hintergrund und "vorne" die Blitzbelichtung. Das "moderne" Nasenpircing empfinde ich wie einen Stilbruch zum Rest der Inszenierung.

Na du solltest dich schon an die Forenregeln halten :)
Ich werde hier Fotos nurnoch mit NMZ hochladen, es sind praktisch immer die selben personen die Fotos mit der bildschirmlupe betrachten und aus kleinen Fehlern das Foto zerreißen. Und das meistens nicht mal Konstruktiv. Es sind fast immer Theoretiker die theoretisch alles können, praktisch aber nur Fotos für irgendwelche technischen Tests oder für den Handelsbereich machen.
Oft haben diese Nutzer fast schon mehr Equipment zuhause als jeder Berufsfotograf nur wirklich nutzen können Sie das ganze Zeug nicht. Jagt man sie mit nur einer festbrennweite und der Kamera auf eine fototour heißt es danach definitiv, "mir fehlte das und das Equipment" ******e bleiben ihre Fotos immernoch.

Nasenringe gab es schon im frühen Mittelalter wenn nicht sogar davor.
Ich kann mit Kommentaren umgehen aber zu ein paar wirklich spontanen Bildern brauche ich keine Kritiker. Oder wünschst du zu jeder Mahlzeit die du dir machst eine Kritik von Selbsternannten sterneköchen?

Bild 2 gefällt mir von der Art her recht gut. Das Blaue daran stört mich nicht, ganz im Gegenteil.
Rein persönlich hätte ich die Helligkeit (Gesicht) ein wenig zurückgenommen.

Bild 3 ebenso sehr schön. Rein inhaltlich stört mich nur der Piercingring am Mund, was aber nichts mit deiner Kunst zu tun hat.

Für diejenigen, die LARP nicht kennen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Live_Action_Role_Playing
;)

... Es sind fast immer Theoretiker die theoretisch alles können, praktisch aber nur Fotos für irgendwelche technischen Tests oder für den Handelsbereich machen.

Es gibt doch die Ignorierfunktion des Forums. Manchmal ganz praktisch. :D

Na du solltest dich schon an die Forenregeln halten :)
Ich werde hier Fotos nurnoch mit NMZ hochladen, es sind praktisch immer die selben personen die Fotos mit der bildschirmlupe betrachten und aus kleinen Fehlern das Foto zerreißen. Und das meistens nicht mal Konstruktiv. Es sind fast immer Theoretiker die theoretisch alles können, praktisch aber nur Fotos für irgendwelche technischen Tests oder für den Handelsbereich machen.
Oft haben diese Nutzer fast schon mehr Equipment zuhause als jeder Berufsfotograf nur wirklich nutzen können Sie das ganze Zeug nicht. Jagt man sie mit nur einer festbrennweite und der Kamera auf eine fototour heißt es danach definitiv, "mir fehlte das und das Equipment" ******e bleiben ihre Fotos immernoch.

Nasenringe gab es schon im frühen Mittelalter wenn nicht sogar davor.
Ich kann mit Kommentaren umgehen aber zu ein paar wirklich spontanen Bildern brauche ich keine Kritiker. Oder wünschst du zu jeder Mahlzeit die du dir machst eine Kritik von Selbsternannten sterneköchen?

wie Du wirklich mit Kritik umgehen kannst zeigt genau deine obige Reaktion auf Meinungen die nicht deiner eigenen entsprechen

Und du fühltest dich gleich angesprochen? Nur weil ich erklärt habe warum ich die NMZ Funktion nutze?

ich finde es gut, dass Du das NMZ nutzt um zu zeigen, dass Du keine Kommentare haben möchtest :top:

Aber das dann nur bei negativen Kritiken anzzmerken, ist weniger schön.

Ich achte immer darauf, ob NMZ gewünscht ist- wenn dann aber keine Kritik am Lob kommt, schreibe ich auch meine Kritik dazu, egal ob positiv oder negativ.

Übrigens bezieht sich NMZ auch nur auf die Bilder- dazu gepostete Lebensweisheiten oder vorauseilende Ausreden sehe ivh darin nicht ei geschlossen. Wenn es nur um die Bilder geben soll, dann sollten da such nur Bilder zu sehen sein.

vg, Festan

Mooment
Also ich habe lediglich erklärt warum ich den NMZ Präfix Nutze.
Zu dem Feedback das vorder und Hintergrund Licht nicht harmonieren bin ich nicht eingegangen.
Ich habe nur in einem Punkt widersprochen. Piercingschmuck gibt es seit ewigkeiten.
Ich wollte also niemanden der hier gepostet hatte mit der Erklärung angreifen.

Ja, bei Bären und Ochsen.

Nööö...in Kulturen weit südlich unserer Komfortzone ist das immer noch "en vogue". Genauso wie Halsringe oder Penisköcher.

Mal ein bisschen über den Tellerand gucken und....dem Larp..einer Fantasiewelt - Rollenspielwelt mal ihre Zugeständnisse machen. Nicht überall ist Hausmeister Krause ;)

Also kam erst Mitte des 20sten Jahrhunderts jemand darauf sich mit Schmuck zu verzieren? Riesige Tunnel in Ohrläppchen Teller in Unterlippen und Stäbe durch die nasenscheidewand?
Ich glaube die Möglichkeit Metallringe durch ochsen Nasen zu ziehen die so stabil sind kam erst deutlich später. Aber jedem seine Ansicht :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten