...ich fang mal an....generell kann man sehen wohin die Reise gehen sollte - leider hast du es - für meinen Geschmack - in allen bereichen entweder übertrieben - oder nicht korrekt gearbeitet.
Du hast ein gutaussehendes Model - welches du mit der Bearbeitung nicht wirklich gut aussehen läßt.
Die Augen sind zu stark / unnatürlich hervorgehoben bzw. herausgearbeitet. Das Weis ist zu weiss - man sieht keinerlei Äderchen - wie mit m Pinsel drübergemalt. Helligkeit und färbung m.M.n. auch too much.
Die Bea der Haut ist mal ziemlich drüber - von den unterschiedlichen Verfärbungen der Haut (im bereich des Oberkörpers an sich sind schon extreme farbliche Unterschiede zu sehen) im Kontext zum Gesicht geht so für mich nicht. Unabhängig davon das (teilweise) keine Pore mehr zu erkennen ist...und ja - bei ner ordentlichen Beautyretouche kann das auch mal so sein - so würde ich das Ergebnis hier aber nicht titulieren wollen.
Auf ihrer linken Schulter ist ein natürliches Hautbild zu sehen - auf ihrer rechten Seite ist alles wachsweich glattgebügelt. Ich finde - das was man von der Haut sieht - ist doch ansehnlich - da muss m.M.n. nix glattgebügelt werden...
Das Gesicht ist so fleckig, das es (mir) schon weh tut (tut

) ...
Ob das nun von der Schminke herrührt und oder an der BEA liegt sei dahingestellt - ich glaube aber kaum das man sich so Schminken kann...
Die untere Lippe ist unsauber nachgearbeitet.
Körperhaltung hätte etwas optimiert werden können - Schultern nach hinten nehmen - dann würde ihre linke Schulter nicht so rund nach vorne ins Bild wandern, auf ihrer rechten Schulter hast du unsauber gearbeitet bzw. irgendwas nachgearbeitet - kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen was das war - das da so drei "Ecken/Zacken" hochstehen...
Sorry - in Summe - gefällt es mir nicht.
Aber du hast es in der Hand es besser zu machen...
Grüße