Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab das 55-200 dann gebraucht aus dem forum bekommen.
Konntest du schon ein paar Fotos damit machen? Bist du zufrieden?
Lustigerweise sah ich auf gestrigem Konzert einen Canonianer mit 400er L-Linse (kein Witz), der hatte mächtig zu schleppen, der Anblick löste in mir einen inneren Lachkrampf aus und ich frage mich was ich mit 400mm bei ca. 3-4 m Objektdistanz einfangen kann ^^
Zwischenzeitlich wechselte er zum 70-200 weils wohl doch zu stressig war![]()
Naja, ich nehme mal an er hatte keine Vollformatkamera dranhängen (kanns nicht mit Gewissheit sagen) sondern eher eine mit Crop, da kommt er über die 400 mm hinaus... und was er damit eingefangen hat würd mich mal interessieren, ein ganzes Gesicht der Sängerin wohl kaum3-4m? Hu...
Wobei ich's mit dem 50-200er (was ja dann am langen Ende auch umgerechnet 400 gibt) echt spannend fand eher so 'Portraits' der Personen auf der Bühne zu machen. Ist halt was ganz anderes als so ganzkörper oder hüftanschnittsachen, hat aber auch seinen reiz. ich hab früher sogar in relativ kleinen clubs lieber mim 35-100er als mit dem 14-54er fotografiert, weil mir einfach die perspektive mehr taugte.
Nanana, wer wird denn hier Schleichwerbung machenP.S. bei 5 Mio Pixel braucht man unter den gleichen Umständen wie mit 8.0 Mio. Pixel wahrscheinlich eher das ZK 50-200 mm.
Bei einer 10.0 Pixel Kamera würde wahrscheinlich das 35-100 mm ZK Objektiv reichen aber...nur auf mein Möven Pic bezogen![]()
Gruß
Thomas