• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ja mei

Obedaja

Themenersteller
Grias de,

T14%20(1%20von%201).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dankeschön.

Findet ihr es seltsam, dass die Hand aus dem Nichts kommt?
ich findes es etwas störend, seitdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde.

Gruß
Tobi

jetzt wo du es sagst, ja! Ist mir beim ersten Betrachten aber nicht aufgefallen, wahrscheinlich aufgrund des guten Schärfe/Unschärfe-Spiels und des Zopfs, der darüber liegt. Solltest du links noch Platz haben, nehm den Arm noch drauf!

Ist dennoch gut! ;)

Hi,

dankeschön.

Findet ihr es seltsam, dass die Hand aus dem Nichts kommt?
ich findes es etwas störend, seitdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde.

Gruß
Tobi

Ne, finde ich nicht. Ich für meinen Teil habe so viel Fantasie, dass ich mir den Kontext vorstellen kann. Man muss doch nicht immer alles zeigen...

Die Hand stört mich zwar nicht so. Aber dass die Stirn gelblich ist und nach unten zu "Normalhautton" verläuft, stört mich ein wenig. Es kann aber sein, dass es an meinem unkalibrierten Arbeitsmonitor liegt:ugly: (werde zu Hause auf meinem gescheiten nochmal anschauen;)).

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Soll es Zahnschmerzen darstellen oder eher für eine Positivwerbekampagne verwendet werden?

Ich finde beides würde es nicht so recht erfüllen, aber vielleicht gibt es ja noch eine dritte Möglichkeit? :)

Hi,

das mit der Zahnarztkampagne warn ein Scherz.
Es wird vermutlich als Profilbild in Facebook enden :)

Ok, das mit der gelben Stirn, liegt hoffentlich an deinem Monitor. Ich sehe es hier nicht, allerding habe ich auch keinen kalibrierten Monitor. Würd mich freuen, wenn du mir nochmal bescheid geben könntest.

Gruß
Tobi

das mit dem farbverlauf kann ich bestätitgen, stört mich aber eher weniger. die hand aus dem nichts stört mich ein wenig und ich würde mir die augen offen wünschen. ansonsten aber ganz schön :top:

Ich melde mich wieder;)

Ja, an meinem guten Monitor sehe ich den Verlauf immer noch, aber nicht so sehr, wie auf dem Anderen.

Hallo Obedaja,

ja, ich sehe den Farbverlauf auch.
Hast Du einen Verlaufsfilter drüber gelegt. Im unteren Drittel sieht es für mich so aus, als wenn die Farbtemperatur niedriger ist?

Sonst sehr schön :top:

Grüße Michael

Hi,
Danke euch!

nein keinen verlaufsfilter.

Könnte es sein, dass das Problem von einer 2. Lichtquelle kommen kann?
Habe das Bild mit einem Selbstgebauten Ringlicht gemacht und von linkskam noch ein bisschen Tageslicht durchs Fenster...

Gruß
Tobi

Also mir gefällts, der "Farbverlauf" hat mich auch bis eben nicht gestört...aber da ich es nun jetzt gelesen hab, fällt es mir auch auf :eek::ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten