Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, den Look finde ich (wie bei dir üblich) sehr hochwertig, aber ich sehe (fast) immer die gleiche bzw. ähnliche Pose... und sie hat nie die Augen offen. Es gab doch bestimmt noch mehr Variation (Lachen in die Kamera etc) - warum hast du bewusst diese Bilder als Serie ausgewählt? So wirkt es bissl langweilig. Oder "ging" bei den beiden einfach nicht mehr?![]()
Gute Serie, das 7. sticht vor allem raus.
Leider aber zu oft die (fast) gleiche Pose, aber sonst wirklich gut.
Ich würde reduzieren. 2 kann raus, da wächst ihm ein Baum aus dem Kopf.
7 ebenfalls, abblenden ist keine Schande.
4 auch, er küsst sie und schaut woanders hin.
1 und 3 , 3 wirkt auf mich natürlicher, 1 würde ich auch rausnehmen, da wächst ihr ein Baum aus dem Kopf.
Blieben 3,5 und 6. Über 6 kann man streiten, den Hintergrund finde ich nicht optimal (Unschärfe und Blätter sind selten eine dankbare Kombination) , aber nach dem Verfahren (Du hast ja weitere Bilder9 würde ich reduzieren, bis wenige sehr gute übrig bleiben.
Was soll das genau ändern? Die Bilder gibt es ja trotzdem![]()
Was habt ihr denn immer mit dem reduzieren?![]()
Was soll das genau ändern? Die Bilder gibt es ja trotzdem![]()
zu #7 und Abblenden: warum?
....
Damit beide scharf sind.
Ganz ehrlich...ich gehe da gerade voll von weg dass immer alles scharf sein muss...manchmal finde ich es sogar genial, wenn nur eine Haarsträhne oder die Hand die auf der Wange des anderen aufliegt scharf ist....
...
Sie sind die absolute Ignoranz gegen den freien Willen des Betrachters.
Sehr übertrieben:
Sieh Betrachter, auf diesem Bild sind
- Ein Haus
- 5 Personen
- Drei Bäume
aber alles unscharf, bis auf 2 Quadratmillimeter Ohrläppchen
Ich möchte, das Du Dir nur die 2 Quadratmillimeter mit dem scharfen Ohrläppchen anschaust.
Übertriebenes Beispiel, so extrem ist es auf Deinem hier gezeigten Bild auch nicht, aber auch Du neigst dazu, viel Inhalt ins Bild zu packen und nur wenig scharf erscheinen zu lassen. Und da muss man einfach fragen - warum ist das dann alles drauf, wenns keiner erkennen soll.
Nichts gegen Unschärfe, aber es gibt so viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Also das mit der Ignoranz verstehe ich nicht![]()