• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Italientour

stefan moritz

Themenersteller
Fotoreise mit Nico Schwanz Mr.Model of the World
Und "Gesicht2005 Gewinnern"
Mehr foto`s unter
www.stefan-moritz-photodesign.de

Zuletzt bearbeitet:
Also Kommentare hast Du verdient!
Auf alle Fälle für Bild 1. Sehr schöne Situation und pefekt eingefangen. Absolut sehr schön, gefällt mir außerordentlich gut. Auch gut gerahmt. Die anderen beiden sind nicht schlecht, können aber gegen 1 nicht anstinken.

Bild Nr.1 gefällt mir gut und Bild Nr.2 finde ich originell.
Kannst Du noch technische Daten zu Bild 2 mitteilen ?
Wäre ganz interessant.

Gruß
Alf

foto 2 zwei finde ich interesant ! wie entsteht so eine schärfe bei so viel bewegung. bin anfänger ! ist das eher lange oder kurz belichtet ?

Also das erste Bild ist schön.. da hab ich eigentlich nix auszusetzen... denk mir die Stimmung ist so gewollt und dementsprechend nachbearbeitet. Die anderen beiden Bilder sind gut gemeint und hätte das Maderl und auch der Kerl den Mund zu, dann wäre das etwas vorteilhafter.... so siehts aus wie zwei Fische die nach Luft japsen... Ist eh schwierig so ein Bild zu machen da die meißten Models bei so einer Bewegung die Gesichtszüge nicht unter Kontrolle haben.

Gruß
UnderDog

Bild 1 gehört irgendwie nicht zu den beiden andern. Es hat einen ganz ander Stil und sehr schön und stimmungsvoll gemacht! :)

Bild 2+3 ist von der Idee ebenfals net umgesetzt. Bei Bild 2 könnte man oben links noch den störenden Felsen entfernen.

EOSAndy schrieb:
foto 2 zwei finde ich interesant ! wie entsteht so eine schärfe bei so viel bewegung. bin anfänger ! ist das eher lange oder kurz belichtet ?
Wenn man eine Bewegung wie hier scharf "einfrieren" will, muss man sehr kurz belichten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten