• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Italienische Bella auf Bayerischem Boden ;-)

farmi

Themenersteller
:)

DSC_0442.jpg

DSC_0543.jpg

DSC_0449.jpg

Hallo,

Bild drei ist noch das beste, wobei mir ehrlich gesagt alle drei nicht wirklich gefallen. Die Örtlichkeit/Location finde ich sehr ungünstig für die "Schöne".

Hab hier mal meine Bella:)
Allerdings auf Hamburger Boden wie man sieht.:(

Gruß
Tobias

Bild 1 ist mir von der Umgebung her etwas zu langweilig, da sind zu wenig schöne Farben.

Bild 2 gefällt mir eigentlich ganz gut, das schöne blau der Bella passt gut zu dem kräftigen gelb der Löwenzahnwiese und auch die Perspektive wirkt auf mich ganz gut.

Bild 3 ist jetzt ansich vom Schnitt her generell nicht so mein Fall, aber trotzdem ist es schön gemacht.

Aber was soll man sagen, bei so einem Objekt kann ja fast nichts schief gehen, sobald die auch nur irgendwie am Foto zu sehen ist, geht für mich die Sonne bella Italia's auf :cool:

Hab hier mal meine Bella:)
Allerdings auf Hamburger Boden wie man sieht.:(

Gruß
Tobias

Ein schickes Motorrad. Aber etwas mehr Schaerfentiefe um den Schriftzug noch mitzunehmen haette vielleicht nicht geschadet. Tolles Rot. Vielleicht mal auf gruenen Hintergrund. Aber ansich ein schickes Motorrad.

Die Bella von oben. Wenn dir das Bild so gefaellt ist das ok. Ich mag es nicht so. Im Hintergrund sind zuviele Andere Dinge die das Auge, finde ich, zuviel ablenken.

mfg cb

WERBUNG
Zurück
Oben Unten