• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Italien] Gargano

kongo

Themenersteller
2 Bilder vom letzten Sommerurlaub
Bild1: Blick auf Peschici; EOS 300D; 1/200s; f5; 120mm; Polfilter
Bild2: Bucht in der Nähe von Vieste; 1/60s; f5,6; 40mm; Polfilter

Ist aber noch ein weiter Weg, ca. 3 Stunden, vom Gargano bis Alberobello.
Besser erreichbar vom Gargano aus: Castel del Monte und Trani mit der Kathedrale am Meer.

Hallo zusammen,

das Gargano ist einfach fantastisch!!! - Machen jetzt schon Jahre dort Urlaub und sind jedesmal von der gigantischen Landschaft begeistert. Besonders Vieste hat es uns angetan. Das Meer ist nirgends blauer und die Einheimischen netter wie in dieser Gegend. Wer mehr über das Gargano erfahren möchte sollte unbedingt auf meine private Gargano-Online.org Website nachschauen. Da habe ich auch Bilder von unseren Gargano Besuchen. Schaut Sie euch an und fahrt unbedingt einmal dahin. Tipp: Im Sommer ist es gigantisch heiss; die Pfingstferien sind ein idealer Zeitpunkt. Da blüht alles und die Stände hat man für sich alleine; beinahe, mit fünf anderen mussten wir uns einmal 200 m Strand teilen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten