• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ISU Eisschnelllauf Weltcup Inzell

• Themenersteller Themenersteller Gast_27089
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27089

Guest
Servus beinand,

hab ein eisigkaltes Wochenende an der herrlichen offenen Eisbahn von Inzell beim essent ISU Weltcup verbracht. Da es das erste mal war, dass ich diesen Sport vor der Linse hatte, würde ich mich über Kommentare, Kritik und Anregungen besonders freuen :)

01
600_GQ4D1485b.jpg

02
600_GQ4D1496c.jpg

03
600_GN1T9376c.jpg

04
600_GN1T9439b.jpg

05
600_GQ4D1628c.jpg

06
600_GQ4D1775b.jpg

07
600_GN1T0191b.jpg

08
600_GQ4D1881d.jpg

09
600_GN1T0418b.jpg

10
600_GN1T0911c.jpg

.

Hey,

2,7&8 finde ich klasse.2-3 andere sind aber auch sehr schön, nur fallen die anderen besonders auf. Aber, ich habe auch nen komischen Geschmack :ugly:

Gruß,

Terra

2 und 8 sind mal etwas anders als die klassischen Eislschnelauffoto's. 3 ist im falschen Moment abgedruckt, es sei denn dieses Foto soll als Unterrichtsfoto in sachen Eisschnellauftechnik (Handhaltung) dienen.
Du hattest glück, Inzell bei gutem Wetter ist einer der besten Eisbahnen zum fotografieren.

3 ist im falschen Moment abgedruckt, es sei denn dieses Foto soll als Unterrichtsfoto in sachen Eisschnellauftechnik (Handhaltung) dienen.
Ich hab absichtlich genau dieses reingetan, weil ich finde durch die Hand vorm Gesicht und dem quasi "anvisieren des Ziels" kommt das besser als normale Frontal-Bilder. Aber da kann man wohl unterschiedlicher Meinung sein ;)

#1 ist unscharf:evil:

...

:D

Allesamt sehr gelungen: Was gefällt besoders: in #3 die Doppelung durch die folgende Athletin, das Bild mit Friesinger halbverdeckt, die Schattenspiele und dass Bewegungsbild mit dem Mitzieher.

Verbesserungen? Keine!;)

Ich hab absichtlich genau dieses reingetan, weil ich finde durch die Hand vorm Gesicht und dem quasi "anvisieren des Ziels" kommt das besser als normale Frontal-Bilder. Aber da kann man wohl unterschiedlicher Meinung sein ;)

[Eisläufermode]
Anvisieren ist es nicht. Der Arm soll in Fahrtrichtung geschwungen werden sonst bringt es der Fahrer/die Fahrerin in Unruhe mit eventuell sogar einen Sturz. Daumen fast gegen die Nase ist ideal ;) Vor einig Jahre hatte Friesinger die Hand öfters neben dem Gesicht, sehe http://photo.net/photodb/photo?photo_id=2327512.[/Eisläufermode]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten