http://steves-digicams.com/2004_reviews/istds.html
incl BEispielbildern und Vorstellung der neuen Software.
incl BEispielbildern und Vorstellung der neuen Software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
TomatoKiller schrieb:Wie kann man so hässliche Bilder machen? Da zieht's einem ja die Schuhe aus! Die von der istD schauen übrigens besser aus, das immer gleiche Testbild wirkt fast durchwegs unterbelichtet.
AndreasB schrieb:Ich würde die Berichte von Steves Digicams auch nicht unbedingt direkt als Testberichte, sondern eher mehr so als praktische, subjektive Erfahrungsberichte bezeichnen.
Er hat ja keine richtigen, standardisierten Testaufnahmen unter gleichen Bedingungen, die man direkt miteinander vergleichen könnte (das ist eher bei dpreview). Und de Beispielbildchen sind ja eben immer von Kamera zu Kamera bei ganz unterschiedlichen Lichtbedingungen aufgenommen, besonders die Aussenaufnahmen.
Ausserdem findet Steve ja auch fast jede Kamera ziemlich gut.![]()
Andreas
Nightstalker schrieb:...ausserdem kann ich Bilder meist auch beurteilen, wenn ich sie nicht nebeneinanderlegen kann und sie nicht unter den gleichen Umständen entstanden sind...(mich interessieren auch meist nur bestimmte Dinge..einen "welche ist besser" Vergleich mache ich selten, meine Frage lautet meist: ist mir die Bildqualität von ... gut genug)