Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Inwiefern geschrottet? Eigentlich kann ja mit einer Luftdose nix kaputt gehen, außer dass Öl oder was da für'n Zeuch mit in der Dose ist auf den Sensor kommt. Das kann man dann versuchen, per Nassreinigung wechzuhauen.hallo,
habe meinen istDS-Sensor geschrottet. Ging ganz schnell und einfach mit einer Luft-Dose für €9,99 von Saturn.![]()
Und das ist Betrug!..."mit starken Gebrauchsspuren" in die Bucht schmeißen...
Natürlich, ich habe nur den Smiley vergessen.Und das ist Betrug! (...)
habe meinen istDS-Sensor geschrottet. Ging ganz schnell und einfach mit einer Luft-Dose ...
ja aber, wie hast du den Sensor nun geschrottet? Mechanisch, also durch den Druck oder so, oder durch irgendw. Fette/Öle/Flüssigkeiten?
darkstain
Wahrscheinlich hat er jetzt ein Fettfleck auf dem Sensor, ich sag's ja immer, in den ölfreien Druckluftsprays ist immer Öl/Verunreiniung drin.
"Druckgas-Reiniger" mit 30% entflammbarer Bestandteile (???) für EDVTastaturen u.Bürogeräte"steht auf der Pulle.
Mit Röhrchen relativ dicht gepustet aber nicht!! berührt. Plötzlich lief die Oberfläche partiell matt an und blieb so.
VLG, rhineroo