Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ChristianTrost schrieb:Ich werde aus den Daten der Metz-Seite noch nicht ganz schlau, wie ich entfesselt blitzen kann.
Den genannten SCA 3082 finde ich auf der Metz-Seite nicht...![]()
Tom Bombadur schrieb:Rommel ich brauche ne Antwort wegen dem Wireless Betrieb,
Ich muß meine Frau noch Argumente liefern, damit ich die
Familienkasse ein wenig erleichtern kann.![]()
![]()
![]()
![]()
ChristianTrost schrieb:Gerade bei der Kabellosen Blitzsteuerung scheint kein Weg um den Canon herum zu führen, da es möglich ist, mehrere Blitze mit unterschiedlichen Leistungsanteilen am "Gesamtblitz" zu steuern.
vision schrieb:Rommel schreibt, daß der Sigma-Blitz Synchronisation auf dem zweiten Vorhang unterstützt. Wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen, daß die 300D dieses im Gegensatz zur 10D nicht kann. Bin ich falsch informiert? Hat jemand mit der 300D schon mal auf dem zweiten Vorhang sysnchronisiert?
Gruß Vision
Bevor hier jemand den Begriff "manuell" missversteht, die Kamera kann auf Vollautomatik "P" stehen, der Blitz auf Vollautomatik "E-TTL", das Feature "Blitzen auf den zweiten Verschlussvorhang" wird dann am Blitz und nicht an der 300D aktiviert.Odin_der_Weise schrieb:Bei Blitzgeräte dagegen die es manuell zulassen funktioniert es problemlos
vision schrieb:Rommel schreibt, daß der Sigma-Blitz Synchronisation auf dem zweiten Vorhang unterstützt. Wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen, daß die 300D dieses im Gegensatz zur 10D nicht kann. Bin ich falsch informiert? Hat jemand mit der 300D schon mal auf dem zweiten Vorhang sysnchronisiert?
Gruß Vision
Manchmal wäre es echt nicht falsch, vor dem Posting die vorhergehenden Artikel zu lesen :-DOdin_der_Weise schrieb:Steht doch oben ...![]()
Rommel schrieb:Manchmal wäre es echt nicht falsch, vor dem Posting die vorhergehenden Artikel zu lesen :-DOdin_der_Weise schrieb:Steht doch oben ...![]()
Nichts für ungut...