ddader
Themenersteller
Hallo Forum,
ich ärgere mich grad über Nikon, habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Situation: ich nutze seit Jahren Capture NX2 und wollte neulich updaten. Da fragt die Software irgendwann nach dem product key, hab ich bei mir gesucht aber nicht gefunden. Ist natürlich meine Schuld wenn ich den verbummele.
Andererseits: Kaufbeleg da, Karton, Handbuch, Software CD's vorhanden. Könnte nicht Nikon bei solchen "Beweisen" irgendeine Möglichkeit finden, in dieser Notlage zu helfen? - Was denkt Ihr?
Nach diversen Emails mit Nikon (Antwort immer "no way") bin ich ziemlich ärgerlich. Irgendein Entgegenkommen würde ich doch erwarten.
Oder? Bin gespannt auf Eure Meinung.
ich ärgere mich grad über Nikon, habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Situation: ich nutze seit Jahren Capture NX2 und wollte neulich updaten. Da fragt die Software irgendwann nach dem product key, hab ich bei mir gesucht aber nicht gefunden. Ist natürlich meine Schuld wenn ich den verbummele.
Andererseits: Kaufbeleg da, Karton, Handbuch, Software CD's vorhanden. Könnte nicht Nikon bei solchen "Beweisen" irgendeine Möglichkeit finden, in dieser Notlage zu helfen? - Was denkt Ihr?
Nach diversen Emails mit Nikon (Antwort immer "no way") bin ich ziemlich ärgerlich. Irgendein Entgegenkommen würde ich doch erwarten.
Oder? Bin gespannt auf Eure Meinung.