Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mit meiner Signatur zufrieden.Am gernsten habe ich das 200mm.
andreas feininger hat dazu in seiner 'großen fotolehre' sehr schöne worte gefunden - äußerst lesenswert, auch heute noch, bzw. VOR ALLEM heute
Hallo, als mehrjähriger stiller Leser dieses, für mich sehr hilf- und lehrreichen Forums, fühle ich mich auch einmal angehalten an dieser Stelle etwas beizutragen.
Zunächst bin auch ich mit meiner vergleichsweise bescheidenen Ausrüstung recht zufrieden und freue mich, damit ansprechende Fotos machen zu können. Sobald ich eine Neuanschaffung oder einen Teilwechsel meiner Ausrüstung plane, nutze ich dieses Forum, um mich über die angedachten Käufe vorab zu informieren. Ich finde es toll, dass es diese Möglichkeit gibt und mache auch reichlichen Gebrauch davon. Allerdings fällt mir immer wieder negativ auf, dass bei einigen Nutzern die technischen Aspekte der Fotografie zu stark im Mittelpunkt stehen und der Gedankenaustausch doch sehr technikverliebt erscheint. Ein Stück weit ist dies verständlich, da dieses Forum natürlich auch diesen Bereich abdecken möchte - jedoch führt eine technikfixierte Diskussion auffällig oft zu Streitereien wegen geringster technischer Unterschiede und provoziert damit leider nicht selten persönliche Angriffe. Schade eigentlich !
Wenn man sich dann mal ältere Themen reinzieht(also schon einige Jahre alt), wird man feststellen, daß die Bilder seitdem quasi gleichgeblieben sind, aber man erkennt ja die bombastischen Vorteile der neuen Technik doch gleich auf Anhieb, glaubt man dem Poster der Bilder.
Standard Ist hier eigentlich überhaupt noch jemand zufrieden?
Wenn man sich die ganzen Threads in letzer Zeit anschaut bestehn diese zu 90% über teilweise wirklich sinnlose rumheulerein über die eigene Kamera.
Wuha 50D hat ****** rauschverhalten, kein 100% sucher etc.
5D MK II ist ******e, der af taugt nix
7D hat zuviele Pixel
usw.............
Daher frag ich mich, ist hier überhaupt jemand zufrieden mit dem was er an irgend nen Canon gehäuse hat?
............................
Ihr tut gerade so als wäre das "alte" gehäuse absolut zu nix mehr zu gebrauchen, macht schlechte fotos usw.
Nur weil gerad mal wieder was neues gekommen ist,..............