Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Was noch am Auge geil ist: Ultralange Verschlusszeiten ohne die kleinste Unschärfe
Was für eine geile Konstruktion ist das Auge denn?
Ich frage mich immer wieder welche ISO das Auge haben muss um bei 1/20s noch in fast tiefster Finsternis was zu erkennen. Ausserdem ist mir noch nie ein Rauschen aufgefallen. Wird das vom Gehirn weggerechnet?
Hmm, wenn ich ihn in Bio nicht ganz gepennt hab, dann ist das Auge an sich, nen ziemlicher Fehlschlage in der Evolution gewesen und deswegen auch in der Konstruktion, ohne das Gehirn wäre der Apparat nicht so tolle.^^
Genau. Alle DSLRs sind ja eigentlich auch Fehlkonstruktionen, ohne Elektronik ginge da gar nichts.![]()
Wäre an unseren Objketiven nicht son guter Body dran,...
Meiner gleicht eher dem Umfang einer 1Ds Mark III, dafür hat er auch die gleiche geile Ausstattung, und vor allem ein Ultralanges Objektiv, falls ihr wisst was ich meine![]()
Ich frage mich immer wieder welche ISO das Auge haben muss um bei 1/20s noch in fast tiefster Finsternis was zu erkennen. Ausserdem ist mir noch nie ein Rauschen aufgefallen. Wird das vom Gehirn weggerechnet?
Ich würde sagen das Auge hat ISO 99.000 oder sowas.
Was noch am Auge geil ist: Ultralange Verschlusszeiten ohne die kleinste Unschärfe
Gut gekontertein ultralanges objektiv zaubert nicht automatisch zufriedene models. auch kann es dir bei großen geräten passieren, dass nach ein paar "schuß" die luft raus ist, weil der speicherplatz zu klein ist![]()