Diesen März war ich auch erstmals auf Island. 
Hier ein Bild vom Aldeyjarfoss:
Aldeyjarfoss by Tobias Löw, auf Flickr

Hier ein Bild vom Aldeyjarfoss:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auffaellige Ausspuelungen am Hafragilsfoss
Danke und ja, es war ein bezaubernder Moment! Meine ersten Polarlichter unter klarem Himmel überhauptDein eisiges Bild gefällt mir gut, war sicher ein toller Moment
Auch wenn die Kamera bestimmt waagerecht ausgerichtet war, würde ich doch das Bild an der Uferlinie ausrichten, das wirkt dann für mich viel stimmiger.
Ohja, auch das waren tolle Momente. Mit den Jeeps ins tief verschneite Hochland und dann diese Landschaft zu sehen war einfach nur schön.Mir gefällt der Aldeyarfoss auch extrem gut, dieses Licht im Winter ist einfach ein Traum.
Das könnte für mich tatsächlich nochmal Anlass für einen Wintertrip in den Norden Islands sein.
Ja, die Bearbeitung ist mir bei den Polarichtbildern nicht leicht gefallen. Waren wie bereits weiter oben geschrieben meine ersten Polarlichter und wollte sie auf dem Bild natürlich auch etwas herausholen. Dadurch ist das Bild etwas zu warm gewordenMit dem Nordlichtbild hab ich leichte Schwierigkeiten, insgesamt ist mir das Bild etwas zu flau und ein bissl warm abgestimmt...