MoDerBro2000
Themenersteller
Hallo zusammen,
war im August mit meiner Familie auf Island, 2 Wochen Camper und 1 Woche in Haus. War eine super Zeit, aber ich hab jetzt nicht die Zeit (und v.a. Lust
) Alle Ortsnamen der geschossenen Bidler rauszusuchen, deshalb stelle ich die m.m.n. besten Bilder mal ein. Ich freue mich über jede Kritik und Bearbeitungstipps (Raws hab ich natürlich noch).
Die Kamera war die A58 mit dem Sigma 18-200 Suppenzoom, nächstes Jahr Norwegen kommt endlich ein Tamron 17-50
1 Ein Steinmännchen an einem Strand, goldener Schnitt, drittel Regel... wie findet ihr es?
Cairn by Moritz Brösamle, on Flickr
2 Ein Schiff im Raykjaviker Hafen, ich mag es, wie das Seil in das Bild hineinführt...
Iceland by Moritz Brösamle, on Flickr
3 Landmannalaugar, fand ich mit die schönste Gegend, vor allem die bunten Farben und diese witzigen wuschelblumen
Landmannalaugar by Moritz Brösamle, on Flickr
3 Nochmal Landmannalaugar
Landmannalaugar by Moritz Brösamle, on Flickr
4 Langzeitbelichtung mit meinem Graufilter, hab ich sooft gemacht, dass meine Familie immer darüber spottet
Godafoss by Moritz Brösamle, on Flickr
5 Nächste LZB, Skodafoss (glaub ich
) irgendwie gefallen mir die Farben hier nicht, was könnte man da machen? :0
Selfoss by Moritz Brösamle, on Flickr
6 Eines meiner Lieblingsbilder trotz dem im Forum gehassten "Filter"... ich finde hier passt es einfach, wie da diese einsame Blume steht...
Survive by Moritz Brösamle, on Flickr
7 Am Myvatn, da war ein wunderbarer Sonnenuntergang! findet ihr es ok, dass der der untere Teil komplett schwarz ist?
Myvatn by Moritz Brösamle, on Flickr
8 Gleicher Abend, aus dem Auto raus fotografiert, habe einen Temperatur Verlaufsfilter draufgemacht...
Sunset on Iceland by Moritz Brösamle, on Flickr
9 Letztes Bild die Rundstraße Hringvegur
Hringvegur by Moritz Brösamle, on Flickr
Nochmal: Kritik ist sehr erwünscht!
Liebe Grüße,
Moritz
war im August mit meiner Familie auf Island, 2 Wochen Camper und 1 Woche in Haus. War eine super Zeit, aber ich hab jetzt nicht die Zeit (und v.a. Lust

Die Kamera war die A58 mit dem Sigma 18-200 Suppenzoom, nächstes Jahr Norwegen kommt endlich ein Tamron 17-50

1 Ein Steinmännchen an einem Strand, goldener Schnitt, drittel Regel... wie findet ihr es?

2 Ein Schiff im Raykjaviker Hafen, ich mag es, wie das Seil in das Bild hineinführt...

3 Landmannalaugar, fand ich mit die schönste Gegend, vor allem die bunten Farben und diese witzigen wuschelblumen

3 Nochmal Landmannalaugar

4 Langzeitbelichtung mit meinem Graufilter, hab ich sooft gemacht, dass meine Familie immer darüber spottet

5 Nächste LZB, Skodafoss (glaub ich

6 Eines meiner Lieblingsbilder trotz dem im Forum gehassten "Filter"... ich finde hier passt es einfach, wie da diese einsame Blume steht...

7 Am Myvatn, da war ein wunderbarer Sonnenuntergang! findet ihr es ok, dass der der untere Teil komplett schwarz ist?

8 Gleicher Abend, aus dem Auto raus fotografiert, habe einen Temperatur Verlaufsfilter draufgemacht...

9 Letztes Bild die Rundstraße Hringvegur

Nochmal: Kritik ist sehr erwünscht!
Liebe Grüße,
Moritz
Zuletzt bearbeitet: