WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt ishoot Funktrigger

city

Themenersteller
VERKAUFT

hallo gemeinde...

...nachdem die dinger hier seit einem jahr nur noch rumliegen... und jemand anderes sie vielleicht gebrauchen kann... biete ich hier ein set funk-trigger

i-shoot pt04 (baugleich cactus)

an. das set ist von juli 2007, erworben beim freundlichen chinamann, und besteht originär aus einem sender und vier empfängern. da sich eine batterieabdeckung eines empfängers derzeit in irgendeiner ritze versteckt, biete ich das set als sender + drei empfänger an. den vierten receiver gibts obenauf. finde ich die fehlende plastikabdeckung, lege ich sie natürlich dazu, alternativ lässt sich mit einem stück klebeband gut behelfen.

da der geneigte knipser gern backups hat, habe ich für den sender noch eine nagelneue reserve-batterie (np: 5,00), die ich dazulege.

die trigger sind entsprechend ihrer herkunft und markorientierung eher schlicht in design und anmutung, haben jedoch immer zuverlässig ihren dienst getan. ich verwende keine kostbare zeit, alles auszuprobieren, nur, um einen fehler zu finden, kann also keine gewähr bieten, dass es die trigger outdoor im wald auch tatsächlich auf 99,7 meter tun...

studio und outdoor haben es die trigger bei mir immer zuverlässig getan.

für 25,00 euronen (fp) zzgl. versand nach deiner wahl wechselt das set den besitzer.

und...da weil privatverkauf... kann, darf, will, werde ich keine garantie, gewährleistung, umtauschmöglichkeiten in eine dslr etc. anbieten.

thx, city...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten