• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Isa [Fashion, Portrait]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.daniel

Themenersteller
so, länger ist mein letzter eintrag her..
aber gestern nochmal kamera in die hand genommen und ein paar bilder gemacht und dabei noch versucht eure verbesserungsvorschläge in die tat umzusetzen.
bin auf eure meinungen gespannt.
edit: bilder draußen.. bin ich ja eigentlich sehr dagegen.. aber bei fast 1.400 hits 4 kommentare sagt wohl schon alles..
kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Sonnenuntergang-Rote ist von der Farbigkeit her der Burner. Sehr geil.

Das letzte mit den aus dem Bild gedrehten Augen dagegen sehr schwach. (nur weiß in den Augen).

Das dritte Bild finde ich wirklich sehr gelungen. Die Farbe und das Posing sprechen mich an.

Beim ersten Bild passt für mich der penibel akkurat gekämmte Pony nicht zu verschwurbelten Jacke. ;)

1-3 haben potenzial ;-)
Wo war das denn in Köln ?

Das 3te ist mMn das beste,wobei das 1ste sich auch nicht verstecken braucht.
Zum letzten wurde ja das mit den Augen gesagt und beim 2ten find Ich
die Gürtel und Nietenabdrücke am Pulli nicht so prall
und die rechte Gesichtshälfte zu dunkel.
Was mir am Bild 4 nicht zusagt weiss Ich nicht genau ,
aber hat was mit der Betonbrüstung zu tun die nicht so wirklich mit dem Gebäude im Hintergrund harmoniert.

@ Master
wozu denn? also 2,5 Tage sollten doch jedem User hier reichen zu jedem Bild nen Kommentar zu geben...:ugly:
Tja die schöne unfeine Unart dieses Forums...Wenn nicht gleich ne Antwort kommt wird das Bild gelöscht...:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten