• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Irgendwas stimmt nicht...

Süsser

Themenersteller
Vielleicht packt mich grade nur die perfektionistische Ader. Aber irgendwas gefällt mir noch nicht so ganz. Sind es die Farben? Der Bildauschnitt? Fehlt ein Rahmen?

Bin irgendwie noch nicht so ganz glücklich damit. Was denkt ihr spontan? Hat jemand ne Erleuchtung?

-Bild entfernt-

Zuletzt bearbeitet:
grrrrr! ich weiß!!! Da hab ich mich auch drüber geärgert, als ich es dann daheim aufm Monitor hatte! :mad: Aber nu isses halt so :rolleyes:

Die Gesichter finde ich gut getroffen, aber der Arm vom Kleinen unten stört, ist zu dominant im Bild. Außerdem sieht man vom Hinterkopf der Erwachsenen zu viel, auch dadurch wirkt es nicht so gut ausbalanciert. Aber ein liebes Erinnerungsbild ist es auf alle Fälle!!

auch nicht schlecht. nur der rahmen erscheint mir doch ein wenig zuuu groß geraten für meinen geschmack. Vom Ausschnitt her aber ok. Ich hatte bei der Wahl des Ausschnittes immer die beiden Ohren rechts und links als Begrenzung im Kopf gehabt...warum auch immer.

Ist doch immer wieder praktisch, vorab mal die Meinung von anderen zu hören/lesen.

Süsser schrieb:
Vielleicht packt mich grade nur die perfektionistische Ader. Aber irgendwas gefällt mir noch nicht so ganz. Sind es die Farben? Der Bildauschnitt? Fehlt ein Rahmen?

Bin irgendwie noch nicht so ganz glücklich damit. Was denkt ihr spontan? Hat jemand ne Erleuchtung?

Es ist im Vordergrund zu scharf und wird in den Gesichtern nach hinten zu unscharf. Das stört irgendwie die Harmonie im Bild. Der Arm im Vordergund lenkt durch die Feine Struktur des Hemdchenärmels vom eigendlichen Motiv ab.

Gut gewählt finde aber ich die Farbgebung! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten