Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo kann ich das denn sehenIn welchem Farbmodus exportierst Du aus LR?
Es schaltet ja auch den Nachteil ab dass die Fotos sich schneller öffnen lassen.Bei mir bringt der Schalter "Farbmanagement verwenden" keinen Performance-Vorteil / Version 4.36.
Hast du mal mit PS(E) ein großes JPG mit und ohne ICC-Profil gespeichert und dann die Ladezeiten verglichen?Bei mir bringt der Schalter "Farbmanagement verwenden" keinen Performance-Vorteil / Version 4.36.
Da stellt sich halt die Frage, wie, wo und wozu man IrfanView nutzt.Da erscheint mir allerdings eine korrekte Farbdarstellung sehr viel wichtiger, als eine etwas bessere Performance. Oder sehe ich da was falsch?
Faststone Image Views 4.6 benötigt mit Farbmanagement erwartungsgemäß auch erheblich länger wie ohne.Welcher schlanke Viewer kann denn das mit dem Farbmanagement in "schnell"?
Hast Du IV danach neu gestartet? Muss man offenbar machen, damit die neue Einstellung berücksichtigt wird.Bei mir bringt der Schalter "Farbmanagement verwenden" keinen Performance-Vorteil / Version 4.36.
Hast du mal mit PS(E) ein großes JPG mit und ohne ICC-Profil gespeichert und dann die Ladezeiten verglichen?