Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, funktioniert hier prima mit der E-1 und E-330. Ich benutze allerdings nur den Auslöseknopf.Hat jemand Erfahrungen mit diesem
nebenprodukt?
Ja, man muss halt auf den roten Sensor im Griff "zielen", geht auch von vorne schräg. Spiegel hab ich noch nicht probiert.so wie ich das sehe muss man die Fernbedienung, wenn man hinter der CAM steht in richtug Griff vorderseite halten oder einen Spiegel montieren oder?
so hab das RC-C1 bekommen und bin begeistert, man kann damit auch bis ca. 1 m von hinten Fernbedienen![]()
Samma, bisse jez' scho' drau'f wie de' alten Maler? So mit 'm Selbstportät un' so?
Samma, bisse jez' scho' drau'f wie de' alten Maler? So mit 'm Selbstportät un' so?![]()
![]()
Nein, kurz vor der Aufnahme, zeitverzögert oder mit einem Fernauslöser, fokusiert die Kamera nicht mehr.
Kreidestriche auf dem Fußboden und so weit wie möglich ablenden hilft.
Stell' doch deine Ergebnisse einmal hier in's Forum.
Das ist ganz einfach mal falsch !
so hab das RC-C1 bekommen und bin begeistert, man kann damit auch bis ca. 1 m von hinten Fernbedienen![]()
![]()
Wie machst du das denn, wenn der IR Sensor doch vorne ist?