WERBUNG

Sonstiges Ipad an Stativ

Anyone01

Themenersteller
Hallo zusammen,

vielleicht eine etwas speziellere Frage: ich fotografiere oft tethered, habe die Kamera auf dem Stativ, aber würde gerne am selbigen auch noch ein Ipad anbringen.

Mein erster Ansatz wäre, den Manfrotto Magic Arm mit einem Ipad-Stativadapter zu verwenden. Kennt ihr noch andere, vielleicht etwas leichtere Möglichkeiten?

Vielen Dank!

Da mich das ebenfalls interessiert, hatte ich mir mal so eine Halterung beim großen Fluss rausgesucht, welche auch Deinem Gesuch entspricht. Aufgrund der Forenregeln kann ich dies nicht direkt verlinken, also such einfach mal nach „Photecs Universal Tablet-Halterung Pro V1B“. Nicht teuer und genau dafür geeignet ein iPad an ein Stativ anzubringen.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe das jetzt erstmal folgendermaßen gelöst:
Manfrotto MagicClamp an Stativ, Kugelkopf Ball Arm Mount, dann Ipad Halterung. Funktioniert OK, der Kugelkopf ist ein bisschen wacklig, aber nichts dramatisches. Es wiegt wenig, ich werde erstmal damit starten - falls die Lösung längerfristig nichts taugt werde ich auf eine Manfrotto-Lösung umsteigen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten