Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sicher. Und es wird Menschen geben, die diese Interviews interessant finden. Es werden die Menschen sein, die mit den Namen sehr wahrscheinlich etwas anzufangen wissen.Er wird sich ja auch etwas gedacht haben, warum gerade dieses Interview interessant ist
So bleibt die Arbeit ja an mir, dem Zuschauer hängen und ich muss die Zeit aufwenden. Aber welches Interesse habe ich daran?
Wenn es eine Holschuld ist - warum bringst du dann die Videos ins Forum ... Können die Interessierten doch alle selber intrinsisch suchen gehen und uns weiter bilden.Völlig richtig, (Weiter) Bildung ist eine Holschuld..man muss Zeit aufwenden. Ich habe sie aufgewendet, mir die Videos angesehen und für sehenswert befunden..aber das sind sie sicher nicht für jeden.
Mehr gibts für mich nicht zu sagen...wer will kann..aber keiner muss.
Ich will ja nicht nur unken, sondern auch mit einem positiven Beispiel voran schreiten:
Wo bitte ist angepinnt, daß Dritte nichts verlinken/ mitteilen / teilen dürfen ?Kannst Du bitte einen eigenen Thread aufmachen, das passt hier überhaupt nicht her.
Danke!
Bei den Sendern gibt es gewöhnlich aber einen kurzen Hinweis darauf, was einen erwartet.Hier geht es aber um Beiträge, die in aller Regel von Fernsehsendern produziert wurden, und durchaus qualitativ gut sind, wie ich finde.