Meiky
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kannste dann aber nur Sigma-Objektive mit dem spezifischen Bajonett anschließen!
Meiky schrieb:
Digitalios schrieb:Ich glaube, wenn ich Fragen habe, bin ich bei euch gut aufgehoben.
Schöne Grüsse, Heinz
Kann aber durchaus sein, daß Sigma den DSLR-Laden dicht macht/machen muß! Normalerweise werden nämlich Cams erst so viel billiger, wenn der Nachfolger auf der Matte steht. Aber lassen wir das spekulieren und warten einfach mal ab.Oder das gerede um keinen Nachfolger, muss ja wirklich viel fürs Selbstbewusstein geben ...
Das stimmt leider!Da kannste dann aber nur Sigma-Objektive mit dem spezifischen Bajonett anschließen!
Meiky schrieb:Diskussion bei http://www.d7userforum.de/phpBB2/portal.php um " unsere" Sigma
Maiky
Bingenpop schrieb:Hallo, ich bin einer aus dem o.g. Forum
Hallo Heinz,Digitalios schrieb:Hallo
Nachdem ich ja Freitag Nachmittag bei Foto Koch bestellt hatte und Montag Früh eine Absage erhielt, hatte ich gleich bei AC-Foto bestellt. Mittwoch traf die SD10 bei denen ein und heute bei mir. Klasse. Nichts zu meckern. Ein Kartenleser ist auch dabei gewesen.
Grüsse, Heinz